Ich habe erst beim 1:0 gemerkt, daß eine gegnerische Mannschaft Namens 1. FCK auf dem Platz war !
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Mal ganz ehrlich, ich habe erst gemerkt das Shechter dabei ist, als schon 30 min. gespielt waren.
Das sagt alles ...........
Was willst du auch als Stürmer machen wenn Null Bälle nach vorne kommen. Bei diesem Fehlpassfestival taten mir die Stürmer leid. Auch die Standarts waren gestern eine Katastrophe
-
Was willst du auch als Stürmer machen wenn Null Bälle nach vorne kommen. Bei diesem Fehlpassfestival taten mir die Stürmer leid. Auch die Standarts waren gestern eine Katastrophe
er hat aber auch schon genug möglichkeiten gehabt in dieser saison mehr tore zu erzielen als bisher. und das hat er auch nicht geschafft.
-
da gebe ich dir Recht. Ich habe mich ja nur auf das Zitat bezogen. Wenn Itay Bälle bekommt kämpft und rackert er. Gestern kamen keine Bälle daher konnt er ja nicht auffallen.
-
schon klar. bei mir sollte es jetzt auch nicht so rüber kommen dass die offensiv-misere alleine shechters schuld ist.
-
Seine Fallsucht sollte Shechter echt mal abstellen und lieber dafür mal richtig in Zweikämpfe gehen...
-
Genau diese Szene habe ich auch noch vor Augen, so etwas kann ich nicht nachvollziehen....
Das war in der 60. Minute. Er lässt sich dilettantisch fallen statt abzugeben: Im Gegenzug wird es gefährlich für uns. Dafür allein hätte er ausgewechselt werden. -
Unsere Standarts sind schon länger grotten schlecht!! Ich frage mich ob Tiffert es verlernt hat die Bälle mal gut rein zu bringen!
-
Heute stand er in Mehlbach Rede und Antwort und es war sehr Ehrlich was er so sagte..
-
@ Herrmann: Was sollen diese Posts mit "Rede und Antwort und es war ehrlich was er so sagte" Ich war nicht in Mehlbach und was soll ich mit so einem Spam Post dann deiner Ansicht nach anfangen???