Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Zitat

    Israelische Fußballer in der Bundesliga sind selten. Solche, die häufig das Tor treffen, sind noch seltener. Das sind nicht die einzigen Umstände, die Itay Shechter im Juli 2011 zu einer ganz speziellen Verpflichtung des 1.FC Kaiserslautern machten.


    Quelle und weiter ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Fand leider nicht ins Spiel nach seiner Einwechslung. Dachte es gäbe nochmal frischen Wind. Das 0:1 kurz danach hat die gesamte Mannschaft runtergezogen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Mit der heutigen Leistung wird er sicherlich nicht mehr so schnell von Anfang an ran dürfen. War ja heute echt unterirdisch! Hab mich in der 40. Min gefragt ob er überhaupt auf dem Platz steht...


    Noch dazu regt mich seine Fallsucht auf, sowas will ich bei uns nicht sehen-.-

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Das "sich fallen lassen" sollte MK ihm schnellstens abgewöhnen. Sein Leistung heute wareinfach unterirdisch....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Im Strafraum hinzufallen wenn man tatsächlich doch fast mal die Chance zu nem Abschluss hat ist unverzeihlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo: Genau diese Szene habe ich auch noch vor Augen, so etwas kann ich nicht nachvollziehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."