Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Fällt am Samstag auch aus zusammen mit Bugera


    Quelle: Rheinpfalz

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hoffentlich hast du dann auch die Band korrigiert :). Singen nämlich die Ärzte :weiseropa:


    Steht doch in der gleichen Zeile! (Ich hab jetzt gerade nicht das Korrektur-Smily für "Weiser Opa" bzw. eine Brille für ihn! :thumbup: )

  • Scheiße. Er fällt aus.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Scheiße!
    Naja... Ich hoffe das sich Wagner und X am Samstag endlich mal richtig den Arsch aufreißen!!!


    PS: Die Ärzte sind die Beste Band Der Welt...
    :thumbup:

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Ebbyfck


    Lass uns hier weiter über Shechter schreiben und keine Disskussion über Musik anfangen, denn da gehen die Meinungen SEHR weit auseinander..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • glaube, wenn bei ihm der knoten platzt, dann haut er unseren gegnern die buden voll..


    könnte mir vorstellen, dass das am sonntag passiert, wenn er von anfang an ran darf!!!!
    und genau das hoffe ich auch!
    ich weiß nicht wieso, aber ich hab einfach vertrauen in shechter und bin überzeugt, dass er ein extrem guter stürmer ist, der bisher mit dem falchen fuß in der bundesliga stand!
    schalke dürfte ein hervorragender gegner sein um mal den durchbruch zu schaffen, wenn wer gegen schalke trifft, der trifft auch sonst überall ;) :jubel:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: