Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Bei ihm sehe ich die Chancen am Größten, dass es nach dem Trainerwechsel einen Leistungsschub gibt..
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei Itay nicht mehr drin ist, als er bis dato gezeigt hat!
    Ich würde ihn zudem zu gerne mal auf dem Flügel sehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Ja ich bin auch kein Freund von Hetze. Ariel geb ich dir recht. Aber alle anderen helfen uns in dieser Situation nicht weiter.
    Und genau da sehe ich das Problem. Zuviele Junge Spieler gekauft die vielleicht erst in 1 bzw 2 Jahren was geben.
    Das hilft uns aber nicht weiter die Mannschaft wurde falsch zusammengekauft und genau darum steigen wir ab.

ich les hier immer falsch zusammen gekauft...hast du dir vielleicht mal überlegt, dass der ein oder andere Spieler angesprochen wurde und der einfach garnicht zu uns wollte (siehe Balitsch)oder der andere Verein ihn uns nicht geben wollte (siehe Moravek) ...soll es auch gegeben haben...Die Möglichkeiten lassen es eben nicht zu, dass wir einen gestandenen Stürmer oder 6er aus der Bundesliga verpflichten können, da muss dann ein hoffnungsvoller Zweitligaspieler (Sahan) oder Talente aus ausländischen Ligen (Fortounis, Shechter, Ariel, Kuba) geholt werden. Wir sind eben nicht Bayern, Dortmund oder Schalke, wo jeder Spieler hin will und auch noch gut verdient. Und Transfers sind immer risikoreich. Aber auf welchen Positionen Bedarf besteht, wurde zweifellos erkannt und da wurde auch gehandelt, nur leider nicht wirklich verstärkt (noch nicht).

• Aber auf welchen Positionen Bedarf besteht, wurde zweifellos erkannt und da wurde auch gehandelt, nur leider nicht wirklich verstärkt (noch nicht).

sehe ich nicht so!
    wo ist denn beispielsweise der Back Up für Dick?
    wo sind die Flügelspieler, die das Prädikat Flügelspieler verdienen?
    Gut Sahan.. aber wer sonst war als Flügelspieler geplant? Supa?
    Zur Wpause wurde nachgebessert bzw. wurde mit Jörgenssen versucht nachzubessern, dass kann man einsehen. aber ansonsten?
    Wo waren die defensiven MF Spieler vorm Rundenstart? Nur weil wir bei Balitsch mitgefeilscht haben und nicht erfolgreich waren, haben wir keinen anderen bekommen?
    Ne sry.. für mich passt das Konzept nicht!
    Und vorallem zu welchen Zeitpunkten kamen denn unsere "Hoffnungsträger"? Immer jeweils kurz vor Transferschluß.. dementsprechend fit waren sie dann auch.. das darf selbst mit wenig Budget nicht der Fall sein!

Ich habe eher das Gefühl, es wurde versucht gute Nonames zu verpflichten, die groß raus kommen könnten, ohne dass man dabei geschaut hat, ob sie in das Konzept passen und ohne zu prüfen, ob diese auf vakanten Positionen eingesetzt werden können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Bei Dick stimme ich dir zu. Als 6er haben wir Ariel geholt und auf den Flügeln hat es vor der Winterpause auch nicht so gekrankt. Aber selbst hierfür haben wir einen Jörgensen geholt, der jetzt zugegebenermaßen nicht so der Bringer ist, bis auf seinen Doppelpass mit Wagner gegen Augsburg. Und für den Sturm wurde zumindest als gedachte Verstärkung Wagner verpflichtet, der auch nicht in die Spur gefunden hat. Aber das weiß man eben vorher nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

• Leider fällt Shechter für den Samstag erneut verletzungsbedingt (Oberschenkelverletzung wieder aufgebrochen) aus.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Also allmählich werde ich nachdenklich. So lange fällt der Menn wegen muskulärer Probleme aus? Ist das Tatsache oder stehen wir vor psychischen Problemen. Nach wie vor halte ich viel von ihm und glaube noch immer, daß er Vollstreckerfähigkeiten hat. Für die Rückrunde war er einer meiner Hoffnungsträger. Die totale Stille um ihn, macht mich mißtrauisch..

• Also allmählich werde ich nachdenklich. So lange fällt der Menn wegen muskulärer Probleme aus? Ist das Tatsache oder stehen wir vor psychischen Problemen. Nach wie vor halte ich viel von ihm und glaube noch immer, daß er Vollstreckerfähigkeiten hat. Für die Rückrunde war er einer meiner Hoffnungsträger. Die totale Stille um ihn, macht mich mißtrauisch..

Die Frage ist gut! Für die Antworten aber begeben wir uns wieder ins Land der Spekulationen!
    Ich werfe jetzt mal eine andere Frage in den Raum! Was haben wir bitte für eine medizinische Abteilung? Die bekommen Simunek und Shechter nicht wieder auf die Beine????

• Halte auch sehr viel von Shechter, wenn er ein paar Bälle bekommen hätte und unser Team nicht so eine Mörder Saison hingelegt hätte wäre der Junge auch seinen Weg gegangen. So denke ich, leider kommt er mit den Gegebenheiten nicht klar und zweifelt vielleicht auch an sich selbst. Er hat einfach kein Bock mehr--->Meine Meinung

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Halte auch sehr viel von Shechter, wenn er ein paar Bälle bekommen hätte und unser Team nicht so eine Mörder Saison hingelegt hätte wäre der Junge auch seinen Weg gegangen. So denke ich, leider kommt er mit den Gegebenheiten nicht klar und zweifelt vielleicht auch an sich selbst. Er hat einfach kein Bock mehr--->Meine Meinung

Ja klar , er ist verletzt und ihm Lustlosogkeit vorgeworfen, völlig daneben, am besten im nächsten Spiel auspfeifen ...
    Ein Medinziner kann schon feststellen ob du eine Muselverletzung hast oder nicht, von daher halte ich deinen Beitrag für schwachsinnig aber es war ja erst der 10te.

• Ja klar , er ist verletzt und ihm Lustlosogkeit vorgeworfen, völlig daneben, am besten im nächsten Spiel auspfeifen ...
    Ein Medinziner kann schon feststellen ob du eine Muselverletzung hast oder nicht, von daher halte ich deinen Beitrag für schwachsinnig aber es war ja erst der 10te

Soso schwachsinnig also?
    Ist schon komisch das gestandene austrainierte Profis wie Shechter oder Simunek Wochenlang an muskulären Problemen laborieren. Da hab ich andere mit Kreuzbandriss wieder schneller auf dem Platz gesehen.
    Wenn ich in der Kreisliga zwei Spiele aussetze und erzähl meinem Coach ich hab muskuläre Probleme fragt der mich ob ich noch alle Latten am Zaun hab.

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild: