Lautern will Celozzi haben! (bild.de)

  • Frankfurt ist uns finanziell um Jahre voraus...wenn die Celozzi haben wollen, können wir da finanziell nicht mithalten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finanziell und auch ligenmässig. Aber Balakov hat da bestimmt auserordentliche Fähigkeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Frankfurt Celozzi haben will, haben wir da keine Chance, aber ich gehe auch stark davon aus das Kuntz/Balakov ihn gar nicht haben wollen. Die RV-Position ist eine der wenigen, die bei uns passabel besetzt ist, für Zweitligaverhältnisse wohl sogar recht gut. Celozzi wäre ein viel zu teurer Backup/Konkurrent. Dann lieber einen jungen, bissigen aus Liga 3 oder Regionalliga.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -