Lautern will Celozzi haben! (bild.de)

  • Hab gerade im Kicker gelesen, dass er durch den Verkauf von Träsch und dadurch bedingte Umstellungen in der Abwehr eine neue Chance erhalte soll. Dann bleibt er wohl in Stuttgart.

  • Träsch war bei Bruno der gedankliche rechteverteidiger und ist nach eigenem Bekunden genau deshalb auch gewechselt, weil er zentral spilen will. Da sich der Wechsel set Wochen abgezeichnet hat und Celozzi damit quasi fast unverzichtbar ist für Stuttgart halte ich die Bild Meldung sowieso für ne Ente.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Träsch weg, Niedermeier verletzt - das Thema kann man wohl abhacken. Celozzi ist der einzige echte Rechtsverteidiger, Boulahrouz wird auch als IV genötigt, solange Niedermeier verletzt ist und ansonsten ist eben keiner da, der die Position spielen könnte. Wäre schon mehr als fahrlässig, wenn man Celozzi abgibt, auch wenn ich glaube, dass man auf der Position nachrüstet beim VfB, irgendwer muss ja trotzdem da sein und die Position spielen, wenn man ein Spieler ausfällt.

  • also ich wäre schon dafür das wir noch einen Rechtsverteidiger holen. Sollte das mit Celozzi nix werden könnte man doch Hinkel nehmen ...der ehemalige Nationalspieler hält sich zur Zeit beim VFB Stuttgart fit und ist vereinlos. Sein Marktwert 1,5 Millionen ...

  • Zitat

    und der FCK hat 1,5 Millionen?

    naja der Spieler Hinkel ist vereinslos und deshalb ist doch keine Ablöse fällig :thumbup:

    Zitat


    Vertrag bis 30.06.2012 beim VFB...

    Celozzi Vertrag bis 30.06.2012 - Hinkel vereinslos ablösefrei (hält sich beim VFB fit)