Lautern will Celozzi haben! (bild.de)

• Wow! aber wieso steht er dann bei Stuttgart auf dem Abstellgleis? Und hat keine Angebote von Top-Clubs? :gruebel:

Die richtige Frage lautet: " War das der Grund dafür, warum Stgt damals einige Euronen in Richtung Karlsruhe überwiesen hat" ;)
    oder : "Ist das der Grund warum Kuntz nicht locker lässt"
    Rudi, hast du mich irgendwie aufm Kicker, oder warum kommts mir so vor als würdest du bei jedem 3ten Post von mir versuchen ins Lächerliche zu ziehen?

Celozzi war zu KSC 1t Liga Zeiten ein gefragter Mann! Und seine Spielweise ähnelte sehr wohl der von Lahm, das heißt noch lange nicht dass er die selbe Qualität hat..und auch bei Bayern kicken könnte!
    Dennoch kann so ein Spieler in einem anderen Umfeld leistungsmäßig explodieren..

Und was genau ist eigentlich so schlimm daran seine VIP Karten zu verschenken?
    Hätte er sie lieber in Ebay verschachern sollen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• naja vielleicht war das aber auch nur ne Fanaktion von ihm? machen doch mehrere Fussballspieler auf ihren Facebookseiten .....ich selbst habe schon mal welche für WOB gewonnen :thumbup:
    auch von einem aktuellen Spieler dort. Also Celozzi selbst wird wohl kaum ein Ticket brauchen um ins Stadion zu kommen und vielleicht war es ihm einfach zu kalt und er wollte hinter der Scheibe schauen und hat auf seinen Sitzplatz verzichtet :thumbup:
    also ich seh das alles nicht so schlimm solange nicht klar ist wie das wirklich gelaufen ist ....

denke Labbadia sucht mal wieder einen Sündenbock für irgendwas ....als er das letzte mal einen hatte beim HSV (Trochovski) hatte das was mit dessen Frau zu tun :thumbup:
    hoffen wir für Celozzi das es diesmal nicht so ist :gruebel:

denke unser interesse war vor dieser Runde ....in der Winterpause wurde er da nicht mit dem Club in Verbindung gebracht? Denke wenn wir noch interesse gehabt hätten wäre was gegangen in der Winterpause. So denke ich hat sich das für uns zerschlagen und ist zur Zeit kein Thema mehr

• Hat die VIP Karte vom VFB auf Facebook verschenkt - geht gar nicht.

Man sollte zu seinem Arbeitgeber stehen - Söldnermentalität :autsch:

Kannst du das etwas genauer erläutern? Ich hab auch nicht verstanden, wo da das Problem war.. Hätte er die Karte auf dem Schwarzmarkt verticken sollen? :thumbup:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Hat die VIP Karte vom VFB auf Facebook verschenkt - geht gar nicht.

Man sollte zu seinem Arbeitgeber stehen - Söldnermentalität :autsch:

Du weißt doch nicht was intern in diesem Verein vorgefallen ist. Also vorsichtig mit so Aussagen !
    Vielleicht ist er stinksauer auf Trainer und Verein. Zwischenmenschliche Probleme.... :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ Buggy

Eigentlich nicht. Nur du stellst den Spieler hier vor als wäre er der Spieler schlägt hin! Vergleichst ihn mit einem weltklasse Spielertyp wie Lahm und redst so als hätte er gar keine Schwächen. Wenns wirklich so stark ist, stell ich mir die Frage wieso er bem VFB nicht spielt. Anstellte von ihm spielt der hölzerne Bouhlarouz. Marco Reich hatte auch mal eine und zwei gute Saison! Danach war Schluß!

• Du weißt doch nicht was intern in diesem Verein vorgefallen ist. Also vorsichtig mit so Aussagen !
    Vielleicht ist er stinksauer auf Trainer und Verein. Zwischenmenschliche Probleme.... :rolleyes:

steht so im Kicker und ist der Grund für seinen Ärger mit dem VFB :!:

• axelfck: Danke für die Infos. So schlau waren wir auch schon...

Es ging doch eben nicht um die Tatsache, sondern die Hintergründe. hier habe ich nun ein paar wenige Infos mehr dazu gelesen:

Zitat

Gegen 14 Uhr schrieb der Verteidiger dann laut Bild auf seiner privaten Facebook-Seite seinem Freundeskreis: 'Möchte jemand zwei VIP-Karten für heute Abend – sind for free.' [...] Celozzis Freundin Jessika war krank, weshalb der 23-Jährige lieber zu Hause bleiben wollte, um sich um sie zu kümmern. Die Tickets wären also verfallen. Celozzi-Berater Dirk Hebel dazu: 'Stefano wollte einem seiner Freunde eine Freude machen. Er hatte nicht gedacht, dass daraus ein Problem werden könnte.' [...] Weil die Hauptribünen-Tickets für den geschützten Bereich gelten, also für den Bereich, in dem Spieler und Spielerfrauen, aber auch Freunde von Spielern sitzen, reagierte der VfB-Vorstand wütend.

Also das kann man als Verein ja kritisch sehen und wird schätzungsweise wohl auch immer intern so kommuniziert, dass die Karten nicht einfach weitergegeben werden. Wusste Celozzi das, ist eine Strafe angemessen. Ob man deswegen einen Spieler aus dem Kader verbannen muss? Na ja, nicht unser Bier. :Juhuu:

axelfck: Ich hab immer noch nicht verstanden, was das nun mit Söldnermentalität zu tun hat :?:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Zitat

axelfck: Ich hab immer noch nicht verstanden, was das nun mit Söldnermentalität zu tun hat

Ich auch nicht. Vor allem mittlerweile ein sehr dumme Aussage. Heutzutage geht jeder Profi dahin wo er das meiste Geld verdient !
    Ist leider so.... :amen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)