Lautern will Celozzi haben! (bild.de)

  • Lies die Artikel nochmal genauer Axel. Er gab die Karten her weil er sich zu hause um seine kranke Lebenspartnerin kümmerte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gibt die Karten her weil im der VFB :shit: egal ist,wenn man sich kein bischen für seinen Club interesiert,ist er ein Söldner !


    :schuldig:


    Ist klar. Du triffst dich auch gerne mit deiner verhassten Ex ! 8| :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • das mit dem celozzi ist auch so eine sache die mir auf die eier geht. was sollen wir denn mit der pfeife? der typ hat maximal 3.liga niveau. und solche rumpelfüssler sollen den fck vor dem abstieg retten bzw eine "bessere" zunkunft einleiten? da kann ich echt nicht mehr. da platz ich gleich bei so ner sch...

  • Hop Kölner, bleib mal auf dem Boden..
    Cellozzi hat zu KSC zeiten bewiesen, dass er auf der Position in der ersten Liga sehr wohl bestehen kann..
    warum dir das dann auf die Eier geht, weißt nur du selbst..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eintracht will Celozzi und Trapp

    Zitat

    Der 23 Jahre alte Außenverteidiger spielt seit drei Jahren für den VfB und bestritt in dieser Zeit 30 Erstligaspiele für die Schwaben.
    "Er passt gut rein zu uns und steht auch für Kontinuität über Jahre", sagte Veh: "Es ist sinnvoll, Spieler seines Alters zu verpflichten."


    http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_553730.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Na, dann zieht der FCK wohl den Kürzeren !
    Obwohl der FCK einen Trumpf im Ärmel hat und der heißt "Balakov" . Abwarten...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Warum, zahlt dann Balakov einen Teil des Gehalts?


    Vielleidht kennen die Beiden sich aus der Zeit beim VfB oder war das nach Balakov ?! :gruebel: :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich glaube auch das da Bala was zu melden hat.
    Wer will denn schon zu so nen Knochen wie Veh???

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996