FCK-Tickets bei Ebay

  • Sehe ich anders. Mitglied beim FCK kannst du auch sein, wenn es um andere Sportarten des FCK oder ähnliches geht. Das Vorkaufsrecht ist also aus meiner Sicht schon eine entsprechende Gegenleistung für den Mitglieds-Beitrag. Die reservierten Karten der DK Abo ( plus ) Kunden sind in meinen Augen daher absolut ausreichend und kommt genau denen Fans zu gute, die trotz möglicher Verhinderungen immer oder so gut wie immer auf den Berg gehen. Sicherlich, über die Höhe der zusätzlichen Karten kann man streiten und es mag nun unfair klingen, gerade für die Leute, für die sich keine DK lohnt. Aber so ist es eben, man kann nicht jedem gerecht werden, so schade,dass auch sein mag.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wurde seitens des FCKs jemals Sanktionen gegen eBay - Käufer oder Verkäufer verhängt ? Auschluß an Spielen, Rückgabe der DK oder Post vom Rechtsanwalt ?

  • Ja für ein Pokalfinale in Berlin.
    Da bekam ein Fanclub die schon zugesagten und bezahlen Karten nicht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es gab auch schon Meldungen hier und in anderen Foren in denen Einzelpersonen Post von Anwälten bekommen haben. Erster Beitrag hier und solch ein Interesse an möglichen Konsequenzen ? Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • So lange die eigene Moral siegt ;) Falls du Karten über hast, wirst du sie hier sicher zum fairen Preis los.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !