FCK-Tickets bei Ebay

  • Also wer bietet die ersten Millionen für die anstehe4nde Auktion?
    Ich würde mich bereit erklären das dann zu überbieten :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das schöne daran wären die 9 % Auktionsgebühr bei einem versteigerten Artikel :P Wobei die glaube ich bei 75 Euro aufhören...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Diese offizielle Sponsor-Plattform ist doch nocht besser, nur das dort legal Mondpreise verlangt werden.
    Kann jeder gerne nachprüfen. 2 Karten für Block 15.2 kosten inkl. Versand beim FCK 54,-, auf dieser Plattform 110,02. Das sind grob geschätzt mehr als das Doppelte.
    Dafür bekommt der FCK Geld von einem Sponsor, der dafür sowas mit Karten veranstalten darf. Warum nicht 5-10% höhere Preise und dafür keinen solchen Sponsor mehr?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Gestern waren die Preise bei viagro die normalen Preise mit Topzuschlag oder so. Das ging bei 17,--Plätzen los und hörte bei 29,50 auf für Plätze in 1.2


    Heute die Tix dort müssen leider abgeholt werden au der Gecshäftsstelle.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Warum nicht 5-10% höhere Preise und dafür keinen solchen Sponsor mehr?


    Weil der Zuschauerschnitt schon diese Sison überragend war und bei höheren Preisen noch besser wird. Weil es unnötig ist die Masse mit höheren Preisen zu bestrafen wenn eine Ticketplattform doch das Geld für ein geringes Kontingent überweist. Weil der Betrag den Viagogo zahlt "planbar" ist während der Ticketverkauf unsicher in der Höhe ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hab gerade bei eBay reingeschaut:

    • Suchwort "Kaiserslautern"
    • Kategorie: "Tickets"
    • Anzeige: "50 Treffer pro Seite"
    • Sortierung: "Neu eingestellt"

    Als Ergebnis bleibt festzuhalten, dass ich 27 Angebote allein für die Relegation feststellen konnte. Eines ist wieder "clever" als T-Shirt + 2 Tickets gratis eingestellt, bei den anderen bin ich gespannt, wie lange die noch drin sind. 8)

  • Ich habe mal jedem eine entsprechende Nachricht geschickt und die Auktionen gemeldet. Evtl. hat es ja einen Nutzen...


    Edit sagt : Es hat etwas gebracht. Ein Verkäufer hat sein Angebot beendet und mir zugesichert die Karten nun anderweitig zu verkaufen ( Foren, Freundeskreis oder Viagogo ).

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Warum greift ihr jetzt paar arme Würstchen an, die die Vorlage des Vereiins - 6 Tickets pro Dauerkarte - nutzen und paar Euros verdienen, um die nächste Dauerkarte zu finanzieren?
    :aha:
    Das ist arg übertrieben, freut euch doch einfach auf die Rele-Spiele. :schild:

    also wenn ich die preise bei ebay sehe sind das nicht nur ein paar euros... das kannste mehrere dk für die West mit finanzieren.. und dann den reibach weiter erhöhen... :undwech: muss schnell mal weg dk für die nächste saison bestellen :boing:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • und warum schaut ihr euch immer wieder die ebay-auktionen an? Kauft doch bei vianogo oder im findling.lasst die jungs (mitglieder oder DK-Inhaber) paar scheine verdienen, die sie benötigen für die auswärtsspiele oder die bierchen im stadion. :feilschen:
    Wir wollen doch keine Denunzianten und Hobby-Ebay-Polizisten werden. :aha: die parkplatzeinweiser in Lautern sind mir auch egal, wenn sie die 20,- Tageseinnnahmen nicht versteuern sondern direkt versaufen.


    Der Quatsch ging hier vom Verein aus, dass man pro Mitglied/DK sechs Karten auf die Schnelle und ohne Aufwand vertickern wollte. Und jetzt wollt ihr die paar ebay-verkäufer mit stadionverbot .. bestrafen?
    Geht´s noch?


    Beschwert euch lieber direkt beim Verein, dass er diese Auktionen erst ermöglichte. Ich dachte zuerst, dass meine Augen schon wieder schlechter geworden wären als ich las: "Sechs Karten pro Mitglied..." Nur von den Mitgliedern (einige wahrscheinlich über 90

    )) wird das Stadion nicht voll.

    • Der beste Trainer der Liga wurde entlassen. Shame on you.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: