FCK-Tickets bei Ebay

  • Des schlimme an der Sache ist ja, dass die Leute wo jetzt schon Karten anbieten, wohl bei uns Mitglied sind, wenn Sie "nur" Dauerkarten-Abonementen" wären würden sie ja noch garkeine Karten bekommen.




    Habe mir mal hier die Mühe gemacht die Links rauszusuchen.




    http://cgi.ebay.de/Kaiserslaut…gen_2&hash=item4aacdae739




    http://cgi.ebay.de/FCK-FC-Baye…gen_2&hash=item4cf8968198




    http://cgi.ebay.de/2x-FCK-Baye…gen_2&hash=item4aace37c3c




    http://cgi.ebay.de/FCK-Bayern-…gen_2&hash=item35b3a502d9

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch ()

  • Was hat der erste Link mit der Sache zu tun?
    Das sind Karten für das Spiel in München + Hotelübernachtung, da ist der Preis gar nicht so verkehrt.




    Nun aber nochmal zu meiner Ausgangsfrage: Hier soll aber nur das gesammelt werden, was auf Profitgeierei hinausläuft, so ein Fall wie meiner nicht?
    Dann würde ich das unterstützen



    Betzegeher: Denke das mit selber Schuld fürs überteuerte Kaufen ging an mich, oder?
    Dazu kann ich nur sagen, wenn ich beim FCK keine 4 zusammenhängenden Plätze mehr bekommen kann und dafür beim offiziellen Partner des Vereins kaufe habe ich nicht wirklich was falsch gemacht. Und nochmal, ich hab die mit Startpreis 25€ reingesetzt und Sofortkaufen 50€... das Ende vom Lied war das niemand geboten hat und ich die dann kurzfristig über Ebay Kleinanzeigen für 20€ verkauft habe mit Übergabe vorm Fanshop.
    Daran kann ich nichts verwerfliches erkennen und finde sowas sollte hier nicht angeprangert werden... das mit den Karten für Bayern-Spiel ist dann schon was anderes...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Komisch finde ich das einer gleich 4 Karten hat.


    Und ich hock vor dem PC und kämpfe 2 Stunden mit dem Internet weil ja nur 500 Leute pro Seite bla bla bla, Telefon war ja auch überlastet.


    grad so mit ach und krach an 2 Karten gekommen die nebeneinander sind. endlich mal meiner Freundin den Betzte zeigen. Für kein Geld der Welt würde ich mir das Spiel nehmen lassen...

  • So ähnlich gehts mir auch. Meine Freundin kennt den Betze zwar, weil sie dort arbeitet. Aber genau an dem Tag arbeitet sie ausnahmsweise nicht und ich kann sie mitnehmen :jubel: Zum Thema 4 Karten. Ich glaube mittlerweile,dass sich da einige Leute darauf spezialisieren ( nicht nur beim FCK-Ticketing ) und wenn man sich zusammen tut kommt man eben auch auf mehrer Karten.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Noch besser: die Stehpaltzkarte!!



    Das hat was!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Komisch finde ich das einer gleich 4 Karten hat.


    Ich habe auch vier Karten bekommen, da mein Bruder auch Mitglied ist und nicht hoch kann.


    Am Besten finde ich allerdings den User hier, der seine Karten für Bayernfans geholt hat.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Denke, ihr sprecht mich damit an ;)


    Zusammen zum Spiel FCK-FCB zu fahren, konnten wir schon seit einigen Jahren nicht mehr.


    Das ist für mich sowas von ein geiles Gefühl, wenn ich diese "Bayern-Fans" mit zum geilen Betze nehmen kann


    und die dann später doch zugeben müssen, dass es doch schon ganz toll is und die mit Ihren Mode-Fans lang nicht mithalten können :)



    Das ist der Hintergrund! Sollte einer abspringen, werde ich die Karte sicherlich HIER verkaufen und nicht bei EBAY!!! :)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: