Brief an die Mannschaft

• betzemichl,
    die haben nicht gut ausgesehen, weil wir Sie nicht gut aussehen liessen!
    Genauso wie Offenbach und wenns nach mir ginge lassen wir die Augsburger auch nicht ins Spiel kommen.

@kp78
    komisch komme hier schon jahrelang her, aber Kurzzeitgedächtnishelden sind mir hier noch nie begegnet!

Glaubt eigentlich einer Wolle ist wegen nem Forum entlassen worden?
    Kann ich mir nicht vorstellen! Aber Schwamm drüber, wir werden wieder bessere Zeiten sehen, hoffentlich schon am Sonntag!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich wuensche Dir dass Du nie in die Situation kommst wo Du Deinen User loeschen musst weil Du mit Analysen pokerst. Aber Du scheinst nicht akzeptieren zu können, dass es Leute gibt die es nicht richtig finden alle halbes Jahr den Trainer zu entlassen. Egal ob er Rehhagel, Gerets, Henke Jara oder eben Wolf heisst. Das hat uns in den letzten Jahren nicht weiter gebracht. Das hat nichts mit "Unter Wolf war alles so toll" zu tun, ich verstehe nicht wie Du darauf kommst.

Ausserdem, wenn Funkel das liest wird er denken: Mensch, genau wie dieser Technorunner ueber Wolf geschrieben hat, wird er sicher auch ueber mich schreiben, wenn ich mal 5 Spiele nicht gewinne ...

• Für mich ging es nicht darum, dass mal eben 5 Spiele nicht gewonnen wurden, ich konnte und kann immer noch nicht verstehen, wie man jedes Spiel immer und immer wieder auf diesem einem auf Sicherheit bedachten Spielsystem beharren konnte. Das hat nichts, das kann mir auch keiner erzählen, etwas mit dem hohen Verletztenstand zu tun. Laut WW waren oder sind wir ja auf allen Positionen doppelt besetzt. Ich konnte und kann auch immer noch nicht verstehen, dass Spieler aufliefen, die für alle ersichtlich ihrer Form hinterherliefen. Ihnen hätte mal eine " Ruhepause " gutgetan.

Wie schon so oft und überall hier geschrieben, es ging mir und sicher vielen anderen nicht darum, dass Spiele nicht gewonnen wurden. Es ging darum, wie diese Spiele nicht gewonnen wurden, und sonst gar nix.............

2 Mal editiert, zuletzt von Pug ()

• Zitat

Original von kp78
    Ausserdem, wenn Funkel das liest wird er denken: Mensch, genau wie dieser Technorunner ueber Wolf geschrieben hat, wird er sicher auch ueber mich schreiben, wenn ich mal 5 Spiele nicht gewinne ...

Was Funkel denkt über einen Beitrag von Technorunner:
    "Der kann schreiben was er will, bei einem 7benstelligen Jahresgehalt ist mir das egal.

Mach Du Dir mal darüber Gedanken was der Normalfan über Dich denkt

• Zitat

Original von kp78

So ist das eben!! Lesen und schreiben ist das eine Ding -- aber dazwischen steht noch das Wort verstehen.

Ausgesagt wurde von technorunner nur, das die "Wolle-wir-folgen-dir-zur-Not-auch-bis-in-die-Oberliga-Fraktion" sich mal entspannt zurücklehnen sollte.
    Schließlich können wir bisher sehen das sich vieles tut und die Mathematik des Fußballs (zu deinem Verständnis: vorne mehr schießen als hinten reinbekommen), wieder Einzug in das Denken des FCK gehalten hat. Und die Arithmetik beweist auch, das es besser ist mal ein Spiel zu verlieren aber dafür 3 zu gewinnen, als 4 mal mit Angsthasenfußball den Angriff zu weigern und auf ein Unentschieden zu hoffen (haben wir ja auch schon 11 mal geschafft).

Und genau das, das nämlich Angriff die beste Verteidigung ist sehen wir jetzt -- hat uns ja auch lange genug gefehlt.

• Wieso macht ihr denn aus jedem Thread einen Pro/Contra Wolf Thread? Mir wird das zu bloed, aber bestaetigt dieThese vom Kurzzeitgedaechtnis (die uebrigens nicht von mir kam).

• Die Mannschaft kann am so ihren wahren Charakter zeigen!

Dieses Spiel muß gewonnen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von kp78
    Wieso macht ihr denn aus jedem Thread einen Pro/Contra Wolf Thread? Mir wird das zu bloed, aber bestaetigt dieThese vom Kurzzeitgedaechtnis (die uebrigens nicht von mir kam).

Das sagst ausgerechnet du....der immer wieder zu genau diesem Effekt beiträgt :rolleyes:

• Danke, goettinger !

Genau so war es gemeint gewesen !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Sollten wir uns ma bei nem Heimspiel treffen, haste einen gut bei mir.
    Oder auch zwei ...

Lautern rulez !

• So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben !

Wie kann man Kritik üben das eine Mannschaft, die Trainer, die Vereinsführung

nicht zusammen halten / arbeiten und dann nicht mal als Fans zusammenhalten

Dachte das Forum ist zum diskutieren da nicht zum kritisieren !

Naja dieser Thread zeigt ja wohl wieviel zusammenhalt es hier noch unter den

Fans gibt !

Mensch jeder darf doch wohl seine eigene Meinung haben umsonst ist die

Meinungsfreiheit ja nicht man kann dann ja seine Meinung dazuschreiben aber

die Meinung anderer zu kritisieren ist nun wirklich nicht der Richtige Weg !