Die roten Teufel unter der Lupe: Bundesliga-Prognose

  • Mir ist es Recht das sie uns in die 2. Liga schreiben. Sollen sie fleissig machen. Letzte Saison waren wir schon vorher chancenlos lol. Und wer sagte nochmal wir können wenn es optimal läuft nen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Unsere Qualität ist auch nicht gesunken wie der Schreiber wiedergibt sondern gestiegen. Aber dafür fehlt ihm wohl das fachliche Auge.


    Mir soll es sehr Recht sein wenn alle uns niederschreiben und reden. Das war die Zeit in der der FCK stets seine größen Triumphe feierte... 8)


    Also, kommt zum FCK und macht euch über uns lustig, wir machen dann die Tore. :schild:

  • Woher nimmst du das Wissen, dass die Qualität des Kaders gestiegen ist? Lakic, Moravek und Hoffer müssen erstmal ersetzt werden von allesamt bundesligaunerfahrenen Spielern


    Ist jetzt ja auch nicht gerade so gewesen, dass du von Lakic und Co. der größte Kritiker warst und froh bist das er weg ist.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Woher nimmst du das Wissen, dass die Qualität des Kaders gestiegen ist? Lakic, Moravek und Hoffer müssen erstmal ersetzt werden von allesamt bundesligaunerfahrenen Spielern


    Ihr kennt meine Einschätzungen zu den Spielern Ilicevic, Lakic usw.? Ich hab Augen im Kopf. Und von den bisherigen Transfers sind schon mal 3 dabei die eine stärkere Offensivqualität als Lakic haben. Lakic war schon saugut aber lass die neuen mal unter Kurz trainieren. Allein Kouemaha ist schon eine Granate die mit entsprechender Unterstützung unserer jungen und schnellen Flügelspieler für 20 Treffer gut ist. Gern dürft ihr einen Screen machen und mir den in einem Jahr schicken. Ich vertraue meinen Aussagen.


    Nicht zu vergessen ist da auch noch Derstroff und Ilicevic der jetzt sowieso durchstartet wie eine Wildsau. Er muss natürlich verletzungsfrei bleiben. Merke: Selbst die besten Spieler waren am Anfang junge Talente mit geringerem Marktwert.


    Also macht euch mal keinen Kopp und glaubt und supportet was das Zeug hält und diese Mannschaft wird die Liga erneut überraschen!

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Natürlich hat Kouemaha eine recht ansprechende Quote, wenn man die gesamten Leistungsdaten auf TM sieht. Allerdings natürlich auch noch keine Bundesligaerfahrung. Und die Torausbeute in der letzten Saison im Ligabetrieb war jetzt auch nicht gerade überwältigend, 25 Spiele/3 Tore.


    20 Tore finde ich da echt schon reichlich hochgegriffen, aber sei es drum... und hoffen wir mal, dass ich dir den Screen am Ende der Saison nicht vorhalten muss. :schild:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Bin da zuversichtlich wir haben soviele Optionen das haben Kuntz und Kurz schon wieder perfekt gemacht. Es ist ja auch so das all diese Spieler schon auf internationaler Bühne ihr Können gezeigt haben - von daher verstehe ich auch nicht dieses Runtergeschreibe von manchen. Aber soll mir Recht sein. Besser sie denken das wir mal wieder gegen den Abstieg kämpfen als das sie gegen uns 200% wach sind.


    Aber auch so achte ich wieder sehr auf den Bewegungsablauf der Spieler wie bei Lakic und diese Spieler versprechen einzuschlagen. Vielleicht nicht jeder aber wenn 1 bis 2 das erreichen was sie leisten können sind wir fein raus.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Letztes jahr waren unsere chancen< 50% und mit viel kampf, geschick, gelassenheit und sehr viel glueck haben wir die klasse am vorletzten spieltag gehalten. Dieses jahr stehen die chancen meiner meinung nach >50% aber es wird wieder ganz schwer und wird ohne glueck nicht klappen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Ihr kennt meine Einschätzungen zu den Spielern Ilicevic, Lakic usw.? Ich hab Augen im Kopf. Und von den bisherigen Transfers sind schon mal 3 dabei die eine stärkere Offensivqualität als Lakic haben. Lakic war schon saugut aber lass die neuen mal unter Kurz trainieren. Allein Kouemaha ist schon eine Granate die mit entsprechender Unterstützung unserer jungen und schnellen Flügelspieler für 20 Treffer gut ist. Gern dürft ihr einen Screen machen und mir den in einem Jahr schicken. Ich vertraue meinen Aussagen.

    ja ne, is klar! jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen!


    wenn kouemaha, shechter, sukapa und micanski zusammen die 21 buden von laki und ferrari erwin machen können wir alle mega happy sein!
    kouemaha ist gut drauf, keine frage, hat in der 2.liga sein buden gemacht und auch in belgien ganz ansehnlich getroffen, aber kommt in ein neues team und spielt sein erstes jahr buli, 20 buden scheinen doch leicht übertrieben zu sein! :angel:


    das selbe gilt für moravek: wenn vermouth, sahan und fortunis die 5 buden zusammen machen oder sogar noch die ein oder andere drauf legen ist das mehr als super!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich versteh nicht wieso die meisten hier so wenig Vertrauen in unsere Mannschaft haben. K+K werden schon wissen was sie mit ihren Einkäufen getan haben. Lakic war doch auch net auf den Zetteln der Scouts als wir aufgestiegen sind und wird hier jetzt stellenweise als Messias (und jetzt hängt euch bitte net an dieser Wortwahl auf) gehandelt. Wieso sollte denn das dann bei den Spielern die wir jetzt haben anders sein? Ich sag nur - Abwarten und Tee trinken!


    :bier:

  • Moin zusammen!


    chefkoch


    Bin ich ja froh das ich das net net als einzigstes so sehe :bier:


    Walz aus der Pfalz


    Klar ohne Glück funzt nichts. Aber das kann man sich ja auch erarbeiten/kämpfen. :)


    So in diesem Sinne. Ich fahre gleich erstmal ne Woche an den Gardasee. Wünsche euch allen bis dahin trotzdem eine gute Woche. Wir sehen/schreiben uns Dienstags oder Mittwochs hier wieder. Tschüü.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()