Die roten Teufel unter der Lupe: Bundesliga-Prognose

• Irgend ein Prof. erklärt gleich in Sport1 warum wir 17. werden diese Saison. Mir ist es ja egal was die anderen denken, aber ich finde es allgemein gut, dass wir von vielen dort unten gesehen werden und nicht wegen dem 7. Platz im letzten Jahr weiter oben. Da bleibt der Druck aus und wir denken eh immer von Spiel zu Spiel. ;)

Hier könnt ihr auch eure Stimme abgeben wenn ihr wollt --> http://bundesligabarometer.de/

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das stimmt. DIE FR sieht uns auch auf dem 17. Platz am Ende.
    Aber warten´s wir mal ab.....
    Besser die Anderen sehen uns als Abstiegsaspirant, dann unterschätzt uns auch die eine oder andere Mannschaft auch mal!
    Platz 15 ist unser Ziel!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• diese ganzen vermeintlichen experten von sportredaktionen liegen meist immer daneben. kann mich erinnern das letztes jahr 11FREUNDE total falsch lagen mit ihrer abschlusstabelle.

• diese ganzen vermeintlichen experten von sportredaktionen liegen meist immer daneben. kann mich erinnern das letztes jahr 11FREUNDE total falsch lagen mit ihrer abschlusstabelle.

Und hier ist sie:
    1. Bayern
    2.Bremen
    3.Hanburg
    4.Schalke
    5.Dortmund
    6. Stuttgart
    7.Leverkusen
    8.Wolfsburg
    9. Hoffenheim
    10. Gladbach
    11.Frankfurt
    12.Köln
    13. Hannover
    14. FCK
    15. Nürnberg
    16. Mainz
    17. St.Pauli
    18.Freiburg

Fazit :: Alles falsch !!
    Von daher, alle Voraussagen Kaffeesatzleserei hoch drei !
    Ist auch gut so, sonst wäre ja keine Spannung da,und die Stadien wären,denke ich mal, nur halb so voll

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Wir sind bei Sport 1 nicht bei den Vereinen dabei, die sich die größten Sorgen nächste Saison machen müssten.
    Augsburg, Mainz, Nürnberg und Köln sind die Top-Kanditaten sehe ich auch so. :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wir sind bei Sport 1 nicht bei den Vereinen dabei, die sich die größten Sorgen nächste Saison machen müssten.

Vor zwei Tagen waren wir noch 17. in so einer "Experten"-Tabelle bei denen und gestern wurden wir weder ganz oben noch ganz unten geannt. Haben die gestern überhaupt ein Wort über uns verloren in den zwei Stunden? Vielleicht sind wir ja heute bei den Meisterkandidaten dabei in der nächsten Sendung.

:gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!