Die roten Teufel unter der Lupe: Bundesliga-Prognose

• Also ich habe warum auch immer ein schlechtes Gefühl dieses Jahr. Hatte ich schon von Anfang an, seit beginn der Vorbereitung. Trotz allem sind wir besser als Platz 17. Meine Prognose ist zwischen Platz 14 und 10. Trotz allem werden wir bis zum 31. Spieltag zittern müssen bis wir alles klar machen. Diese Saison wird ganz schwer Jahr nummer 2 eben.

• Momentane Einschätzung:
    Zwischen Platz 5.-18. Platz ist alles drin !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• In drei Wochen hauen wir erstmal die kriesengeschüllteten Werderaner aus dem Weser-Stadion.
    Danach spielen wir eine sehr gute Saison und landen auf einen 1-stelligen Tabellenplatz.

Das ist kein "Gefühl", das weiss ich (weil ich der Teufel bin) und das ist meine Überzeugung, und die werd ich mir nicht nehmen lassen, hier kund zu tun.

Endlich mal einer der Ahnung hat. :bier:

• Es wird viel vom Start abhängen. Wenn die ersten paar Spiele erfolgreich absolviert werden, dann kann man auf einer Euphoriewelle getragen werden - und womöglich auch irgendwo zwischen 7 und 10 landen. Bei einem etwas durchwachseneren Start traue ich der Mannschaft trotzdem den Klassenerhalt zu - jedoch in der Region 13-15.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Es ist Egal was kommt auch wenn die "Unkenrufer" recht behalten sollten
    So eine Minuskulisse wie gestern bei Frankfurt : Pauli wird es bei uns auch nicht in Liga 2 geben!
    wer hat das gestern Abend ausser mir noch gesehen war voll lächerlich!

Meine Prognose für die nächste Saison
    13. Platz (24 Punkte zu Hause und 13 Auswärts denn so ausgeglichen wie in dieser saison wirds nicht mehr und 37 Punkte reichen meiner Meinung nach)
    Die Abwehr muss stehen und nach vorn geht sicher auch was!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

• So eine Minuskulisse wie gestern bei Frankfurt Pauli wird es bei uns auch nicht in Liga 2 geben!
    wer hat das gestern abend ausser mir noch gesehen war voll lächerlich!

Das lag aber nicht am geringen Interesse, sondern war quasi eine Belohnung für den Randalemeister! Dein Wort in Gottes Ohr dass uns sowas nicht auch mal trifft...

Zitat

Gerade einmal 19.000 Zuschauer waren für die Partie in der Commerzbank zugelassen, nur 16.500 waren gekommen. Die Ursache dafür waren Ausschreitungen der Frankfurter "Fans" aus der Vorsaison, die in Köln aufs Feld gestürmt waren.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…rt-32_fc-st-pauli-18.html

Und laut dem Reporter auf Sky war wohl das Kontingent der Eintracht komplett verkauft, nur St. Pauli hat Karten zurückgeschickt.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

2 Mal editiert, zuletzt von Rempek ()

• Zitat

Sorry, aber dann kann man auch gleich sagen zwischen 1.-18. Platz is alles drin und das in jeder Saison aufs neue.....

Nein, kann man nicht.
    Auch wenn ich es mir wünsche, - aber da kam dann doch plötzlich der Realist bei mir durch.... :dunno:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• In drei Wochen hauen wir erstmal die kriesengeschüllteten Werderaner aus dem Weser-Stadion.
    Danach spielen wir eine sehr gute Saison und landen auf einen 1-stelligen Tabellenplatz.

Das ist kein "Gefühl", das weiss ich (weil ich der Teufel bin) und das ist meine Überzeugung, und die werd ich mir nicht nehmen lassen, hier kund zu tun.

:schild:

psssst Vorsicht , wenn Wolfi das liest und feststellt, dass Du das nicht mit tatsächlichen Tatsachen , begründeten Analysen und unumstößlichen Beweisen untermauern kannst , musste das Forum verlassen ( ach nee nicht verlassen , solltest das Forum dann nicht mehr konultieren ) und must Fan von Mainz werden ... also voooooorsicht

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Du hast hihihihi, hahahah und hohohoho vergessen......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht