Regionalliga Nord / Süd

• Mit dem Nachholspiel gegn Bremen2 kann St.Pauli auf einen Aufstiegsplatz kommen.Wäre eine Bereischerung für die 2. Liga,oder?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• zunächst sorgt Hopp mal für entsprechende Rahmenbedingungen, der schmeißt aber ganz sicher nicht sein ganzes Geld der TSG vor die Füße, gleich dem Motto "da habt ihrs, nehmts und machts was anständiges damit".

Der Herr wird weiterhin Rahmenbedingungen schaffen, aber mehr nicht. Das ist nicht mit Chelsea oder RB Salzburg zu vergleichen.

MfG
    canelon

• er hat aber die kohle und will mit eben dieser hoffenheim in die erste liga befördern (man könnte es auch bösartig "kaufen" nennen), und vereine, die so verfahren (rb salzburg, , schalke in etwa, chelsea als extrembeispiel oder früher mal tebe berlin, die ja böse auf die schnauze gefallen waren), sind einfach hassobjekte nummer 1, da find ich sogar bayern münchen sympathischer.

ganz davon abgesehen wünsche ich natürlich st. pauli den aufstieg, denn der laden passt in die zweite liga wie die faust aufs auge!!

dazu noch eine anekdote: in der letzten saison waren wir mit sechs leuten bei fck gegen bremen im stadion (2:5, war ein höllenfest), als ein ordner sehr zielstrebig auf mich zusteuerte und MICH (zur erinnerung: wir waren eine gruppe von sechs leuten!) aufforderte, ihm meine eintrittskarte zu zeigen. die anderen wurden nichtmal angesehen. ich trug ein st. pauli-trikot in braun mit der 27 (die insider wissen bescheid, welche koryphäe des fussball-abendlandes bei st. pauli lange die 27 trug) und kam mir schwer DISKRIMINIERT vor!!
    trotz allem werde ich im falle eines falles in erster linie dem fck die daumen drücken, st. pauli wird dann die noch fehlenden punkte gegen mainz und hoffenheim holen, um mit uns in die 1. liga auszusteigen, AMEN!

• Zitat

Original von michba83
    . ich trug ein st. pauli-trikot in braun mit der 27 (die insider wissen bescheid, welche koryphäe des fussball-abendlandes bei st. pauli lange die 27 trug) und kam mir schwer DISKRIMINIERT vor!!

Es ist mir gerade etwas unangenehm....aber ich komme gearde nicht auf den Spieler den du meinst :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So wie es aussieht wird St. Pauli aufsteigen. Das wird bestimmt interessant gegen die zu spielen. Werde mal alles versuchen um nach Hamburg zum Auswärtsspiel zu kommen, wenn sie es wirklich schaffen sollten. Kann mich noch gut an das letzte Heimpiel gegen Pauli erinnern. Das war ein 5:1 nach 0:1-Rückstand. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    So wie es aussieht wird St. Pauli aufsteigen. Das wird bestimmt interessant gegen die zu spielen. Werde mal alles versuchen um nach Hamburg zum Auswärtsspiel zu kommen, wenn sie es wirklich schaffen sollten. Kann mich noch gut an das letzte Heimpiel gegen Pauli erinnern. Das war ein 5:1 nach 0:1-Rückstand. :)

ich war dabei :)

• Das geilste war ja, dass die Pauli-Fans nach dem 0:1 (müsste ein Elfer gewesen sein) gesungen haben "und das soll die Hölle sein?" und wir dann noch vor der HZ die Antwort geben konnten (weiß nicht mehr genau wie es stand) "und so sieht die Hölle aus!". Das war einfach geil. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Kollinho

ich war dabei :)

ich auch =)

das war total hammer

da haben wir doch sogar noch einen elfer verschossen wenn ich mich recht erinner

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()