Regionalliga Nord / Süd

• also ich muss ja gestehen.....schadenfreude is immernoch die schönste freude.... :D

• selbst ich als saarländer finde es super dass der FC-die meisten fans haben keine zähne-Saarbrücken abgestiegen is. so langsam passt sich der verein dem niveau seiner fans an. immer schön weiter runter, irgendwann stimmt das verhältnis.

• ach und ich möchte es nicht versäumen dem vfl osnabrück zum aufstieg zu gratulieren....willkommen in liga 2...... wir sehen uns nächstes jahr auf dem schönsten und höchsten fussballberg.... ;)

• http://kicker.de/fussball/regi…tartseite/artikel/366409/

Ist schon beängstigend.
    wieder einmal hat es einen Traditionsverein erwischt.Das ist echt krass.
    Traurig wie schnell sowas doch gehen kann.
    Ein Herr Henke kann sich mal wieder einen Abstieg mit ankreiden.
    So schnell wie der wieder bei Bayern als Co auf der Bank saß spricht für seinen Charakter...

Hoffe das wir uns diese Saison so richtig verstärken, das es uns nicht auch mal so ergeht 8o

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ob der FC Homburg nun den Kooperationsvertrag mit Saarbrücken kündigt? Die Politiker wollten doch unbedingt einen Bundesligisten im Saarland,das durfte natürlich nicht Homburg oder Neunkirchen sein,sondern es musste die Landeshauptstadt sein.

Jetzt haben sie den Salat.

PS: Den Mahir Saglik und Guillaume Deschamps würde ich mal fragen ob sie Lust hätten ... :P

http://www.fc-saarbruecken.de/…=673&menuid=700&perid=141

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Also der 1.FC Saarbrücken steigt in die OL ab, aber da Spielt der 1.FC Saarbrücken II. Müssen die jetzt Absteigen? Oder gilt dass nur in höheren Ligen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die 2. geht jetzt automatisch runter in die Verbandsliga.