Freitag, 29. Juli 2011 "K&K-Mission Klassenverbleib" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dominique Heintz (17)


    wer ist das? :gruebel:


    Edit ist wohl der:
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_110036.html
    noch ein IV...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jup. War bei den B-Jugend Finalspielen nicht so auffällig wie Orban aber recht solide am Ball und ordentlich im Zweikampf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja ich persönlich hab auch nicht die Erwartungshaltung dass ein IV am Ball Kunststückchen können muss. Ein normales Passpiel hat er das ist das wichtigste.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...