Samstag, 30. Juli 2011 "Im Pokal Kampf um Bundesliga-Stammplätze" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Trapp - Dick, Amedick (Abel), Rodnei, Jessen - Kirch, Tiffert - Shechter, Sahan, Ilicevic - Sukuta-Pasu

Shechter im Mittelfeld und Sukuta als einzige Spitze? Denke nicht wirklich, dass das so kommen wird heute. Gegen Berlin spielen wir bestimmt mit zwei Stürmern vorne.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• interessant dass micanski nicht mal im kader steht :S

• Wieso? Gegen Nancy hat man deutlich gesehen, warum er nicht in der 1. spielt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hab das spiel gegen nancy nicht gesehen. denke mal dass es sich wieder nicht durchsetzen wird in dieser saison und nächstes jahr im sommer uns verlassen wird.

• Shechter im Mittelfeld und Sukuta als einzige Spitze? Denke nicht wirklich, dass das so kommen wird heute. Gegen Berlin spielen wir bestimmt mit zwei Stürmern vorne.

Also wenn man mit den Genannten spielt, dann ist das eher ein 4-5-1, mit Richy auf dem rechten Flügel und Itay im Sturmzentrum und einem Sahan dahinter..
    Regnet es denn in Berlin tatsächlich so stark? Ich hab kein Bock auf ein Spiel gegen einen 5tLigisten, dass bei miserablen Platzverhältnissen zum "Zufallsspielchen" wird.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Vorfreude ist groß auf den Start heute Mittag.
    Bei Regen wirds wohl schwierig für Sukuta-Pasu halt zu finden.
    Tippe auf einen souveränen 4:0 Auswärtssieg!
    :schild:

• Nur sechs Ersatzspieler inkl. Sippel? Sind das nicht normalerweise sieben? Wahrscheinlich ist der Flieger zu klein...

• AAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!

RAFATI ist Schiedsrichter bei dem Spiel... Oh Gott... :flow:

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...