FCK - Eintracht Braunschweig

  • Leute kommt aufm Betze,damit Deutschland auf Arena
    und im DSF sieht,das wir hinter unserem FCK stehen.
    Auch wenn es um nichts mehr geht.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Is eigentlich egal wie es ausgeht. Bei dem schönen Wetter sollten wir es vielleicht nochmal geniessen, unsere Mannschaft feiern und uns auf die sicherlich spannende Zweitliga Saison 2007/08 freuen. Is jetzt ernst gemeint.

  • hehe ausgelassen werden wir feiern ;) Bier trinken ohne Ende und das schöne Wetter geniessen, ich glaube 25000 sind die Hardcores, die kommen immer, sogar wenn man 11 mal unentschieden spielt und anschliessend 3 mal verliert.


    @whiteshark, wo bist du am Sonntag? Warscheinlich wieder zu hause oder?!
    Ansonsten kannst gerne eins mittrinken!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Mhm ja... vielleicht kann man sich treffen. Ich muss sehen, aber ich denke wenns mich finanziell nicht überfordert gehts... weil ich muss ein wenig auf die Kohle gucken. Kommt ja noch Zugfahrt dazu. Aber ich denke jo kein Thema. Wenn die Zeit da is wirds klappen.

  • Mit der Leistung wie ihr in den letzten beiden Heimspielen und in Augsburg gezeigt habt dann sollte es eigentlich kein Problem sein Braunschweig auf dem Betze zu schlagen, ausser eure Spieler beteln wieder um eine Rote Karte und schwächen das Taem...
    Der Druck vom Aufstig sollte jetzt entgültig von der Mannschaft genommen sein und sie könnte befreit aufspielen...

  • Bin zwar gegen Braunschweig nicht dabei ,weil die Distanz einfach zu weit ist ,aber für das Spiel gegen Köln hab ich jetzt endlich die Karten bekommen ...
    Naja selbst wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen, werde ich im nächsten Jahr wie gewohnt zu den meisten Auswärtsspielen und manchmal auch zum Betze fahren


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: