FCK - Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von matis
    Is doch egal wann, der thread wär sowieso gekommen.


    Zitat

    Original von Belzebuwe
    @ matis: Danke. Werde in Zukunft aber wohl noch besser aufpassen, wann ich welchen Thread aufmache, ehe ich wieder einen Kopf kürzer gemacht werde...


    :gruebel: Anscheinend wurde unser Anliegen wirklich nicht verstanden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Je mehr, je besser, und da die Leistung des Teams zur zeit stimmt, sollte sich der oder die ein(e) oder andere überlegen, das sie u.U. ein gutes Spiel verpassen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Genau, herby !


    Ob wir noch aufsteigen können oder nicht ist jetzt doch nur noch Banane !
    Die Jungs haben drei gute Spiele gemacht und zwei davon gewonnen. Und gegen Braunschweig sollte man schon dabei sein, weil z.Zt. ehrliche Arbeit von Trainer und Mannschaft abgeliefert werden.


    Also, los zum Spiel gegen die Braunschweiger !


    Wolfgang Funkel und seinen Jungs zuliebe ...

  • Das wird ein sehr schweres Spiel. Braunschweig wurde ja schon so oft zum Stolperstein für die Aufstiegsaspiranten. Ich hab Respekt vor denen, aber ich denk schon, dass wir knapp gewinnen können.

  • Braunschweig darf man halt im Kopf nicht schon als Sieg abhaken, auch das Spiel muss erst mal gewonnen werden. Wenn die Spieler nun schon nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, dann sollten sie wenigstens so wie in den letzten drei Partien alles für den Klub und vor allem die Zuschauer geben.