FCK - Eintracht Braunschweig

• Zitat

Original von fck-sympathiesant
    Dann nehm ich jetzt das 2:0! nicht das ich noch eine Nierderlage tippen muß um in der Reihenfolge zu bleiben! :D

Geht Dir das schon so auf die Nieren, das Du schon daran denkst eine Nierderlage zu tippen?! :D

Um nicht als Spielverderber zu gelten und getreu der Reihenfolge tippe ich ein 3:1. Basta! :grins:

• Zitat

Original von goettinger
    Meine Lady will vielleicht mal mit auf´n Berg.

mit dem Bayern-schal?? ich hab da so dunkel was in erinnerung :tongue:

Ich bring diesmal ne Hessin mit, die kann schomma in die 2.liga reinschnuppern :P

Ich tipp mal auf 3 punkte, 6 tore und 9 feldspieler nach 90 minuten. Diesmal ist der Moussa wieder an der reihe. :D

Wir sehn uns Sonntag!

• :D

Zitat

Original von kalusha
    Ich bring diesmal ne Hessin mit, die kann schomma in die 2.liga reinschnuppern :P

Hey ich bin Hesse und schon seit JAhren Lauternfan. Bitte keine Vorurteile; :D

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• Zitat

Original von Nico87
    :D

Hey ich bin Hesse und schon seit JAhren Lauternfan. Bitte keine Vorurteile; :D

Keine angst, bei uns liegst du richtig...wir nehmen ja sogar Saarländer :undwech:

aber die tendiert eher zur SGE, und soweit sind die ja nimmer weg von liga 2

• Das wird nichts mit Bayernschal der wird vorher verbrannt -- oder sie darf ins Auto hier garnicht erst einsteigen.
    Wäre ja noch schöner Bayerngebammel in meinem schönen auto

• Jawolllll, recht hast du. Es gibt Dinge die gehn einfach nicht. Bayernschal im Auto, am Ende noch in der West.... da hilft wirklich nur durchgreifen.

Wir kommen wieder....:schild:

• quelle:tm

Saisonende für Bellinghausen. Für Axel Bellinghausen vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist die Saison beendet, bestätigte FCK-Trainer Wolfgang Funkel. Bellinghausen hat einen Teilabriss des Oberschenkelmuskels erlitten. Am Sonntag (14 Uhr) im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig fallen auch Sascha Kotysch (Innenbanddehnung), Aki Riihilahti (Muskelfaserriss) und der gesperrte Sven Müller aus. (zkk)

KONZOKH

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ

• Zitat

Original von dirtdevil
    Saisonende für Bellinghausen. Für Axel Bellinghausen vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist die Saison beendet, bestätigte FCK-Trainer Wolfgang Funkel. Bellinghausen hat einen Teilabriss des Oberschenkelmuskels erlitten. Am Sonntag (14 Uhr) im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig fallen auch Sascha Kotysch (Innenbanddehnung), Aki Riihilahti (Muskelfaserriss) und der gesperrte Sven Müller aus. (zkk)

Das sind ja ganz gute Nachrichten... :(

Müller war ja klar, aber Kotysch und Bello? Naja, gegen den letzten der Liga sollten wir trotz der Ausfälle gewinnen.

Bleibe bei meinem 3:0 :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von herby
    Jawolllll, recht hast du. Es gibt Dinge die gehn einfach nicht. Bayernschal im Auto, am Ende noch in der West.... da hilft wirklich nur durchgreifen.

Herby natürlich in der West, aber ich habe durchgegriffen -- Bayernschal ist aufgribbelt ---was meinst du wie lang der Faden jetzt ist -- haha

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()