FCK - Eintracht Braunschweig

• Tja würde mir das Spiel gegen Braunschweig auch gerne live auf dem Betze anschauen, aber leider muß ich am Montag wieder arbeiten und wenn ich die Nacht durchfahre, sehe ich doch zu sehr wie ein Teller bunte Knete aus.
    Also werde wieder mein Bier kalt stellen und per Arena jubeln. Mein Tipp ist nur 2:0, aber hauptsache gewonnen. Denke Braunschweig wird trotz des Abstieges volle Pulle gehen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• habe noch 2 karten übrig, Block 9.4, bei interesse melden, den gegenwert kann man in getränken, auch vom kiosk abrechnen.

Will niemand mit?
    Mädchen schenke ich die Karte sogar, Hauptsache die vergammelt nicht!
    Treffpunkt wäre dann in der West.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Hey sirius ich würd gern hin gehen war diese saison noch net im stadion leider =( schenkste mir auch die karten?^^

• 06.05.2007 14.00 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig Wolfgang Stark, Markus Pflaum, Christian Leicher

• Wolfgang Stark? :gruebel:

Brauchen die den nicht bei einem "wichtigeren" Spiel? Ist ja mal schön, dass man auch wieder "richtige" Schiedsrichter bekommt. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Carsten1986
    06.05.2007 14.00 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig Wolfgang Stark, Markus Pflaum, Christian Leicher

Oh Gott, der hat mir noch gefehlt !! Wollte eigentlich einen schönen,entspannten Sonntag Nachmittag verbringen.

• Zitat

Original von DonPat

Oh Gott, der hat mir noch gefehlt !! Wollte eigentlich einen schönen,entspannten Sonntag Nachmittag verbringen.

Hö? Also der Strak ist doch noch einer der besseren. Oder hast du ein paar schlechte Erfahrungen aufzuweisen?

• derr Herr Stark also. Na da hoffen wir mal dass Herr Stark an diesem Tag seinen Namen aller Ehren macht und wirklich stark ist. Vorurteile sollte man keine haben jedes Spiel fängt natürlich von Neu an

Unsere Statistik dieses Jahr bei ihm

Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:0
    1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 1:1 (0:1)

Brausnchweig spielte bei ihm
    SC Paderborn 07 - Eintr. Braunschweig 0:0 (0:0)

beim Rostockspiel stellte er Demai vom Platz. Leider aber berechtigt. Beim KSC Spiel zeigte er eine schwächere Leistung wir wurden dabei aber nicht banachteiligt

Stark war übrigens auch Schiri beim Abstiegsspiel in Wolfsburg aber auch dort gab es keine großen Fehler.

• Also lt. deinen Angaben gibt es ja keine großen Grund zur Sorgen. :)

Aber wie du auch geschrieben hast: "jeses Spiel fängt natürlich von Neu an".

Wir werden sehen was passiert. Ich freu mich auf jedenfall auf ein schönes Spiel mit hoffentlich vielen (FCK-)Toren. :)