Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • ....ich denke wir sollten konzentriert beginnen----noch nie gehört, dass man unkonzentriert beginnen sollte
    ...wir sollten aus einer sicheren Abwehr spielen----wer hatte jemals vor aus einer unsicheren Abwehr zu spielen
    ...je nach Spielverlauf könnte ich mir vorstellen, dass wir in Führung gehen!.......prima..das kann ich mir immer vorstellen....


    Also bitte Jungs nicht immer die Phrasen und hohlen Sprüche von Spielern und Trainern nachbeten....wenn wir ein Tor mehr schießen als der Gegner haben wir eine Chance auf 3 Punkte...JAAAAWOLLLLL :ironie:

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Ich weiß gar nicht wieso Bremen in dieser Saison so hoch gehandelt wird ?
    FAST die gleiche Mannschaft hat in der letzten Saison versagt.
    Die Neuzugänge Ekici und dieser Papa????... müsssen sich erst mal in Bremen festigen.
    Oder wissen die Journalisten schon mehr als Fußball-Fan ? :kritisch: :rolleyes:


    Ich bleibe bei meinem Tipp:
    Der FCK gewinnt 3:1 :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Zu Spielen im Weser-Stadion herrscht durch das Hausrecht von Werder Bremen das Verbot der Bekleidungsmarke Thor Steinar. Träger rassistischer/rechtsextremer Utensilien sind bereits durch die Stadionordnung von den Spielen im Weser-Stadion ausgeschlossen.


    Das ist richtig klasse! :thumbup: Gilt sowas denn eigentlich für das Fritz-Walter-Stadion auch? Wenn nein schnell nachmachen!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • FCK.de


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich tippe ein 0:2 für uns. Tore Tiffi und Schechter


    wenn wir konzentriert spielen und in Führung gehen, dann könnte es gut gehen

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!