Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Bremen spielt das gut gegen uns. Tiffert hat wenig Freiheiten und muss viel nach hinten arbeiten. Über Außen geht wenig bis gar nichts und wenn dann nur über links.
    Bremens Angriff ist zum Glück auch nicht der beste .


    Marin nervt mich schon wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi-fer ()

  • die erste HZ war gar nichts......


    oh mann...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bremen ist in den ersten 10 Minuten stark ins Spiel gekommen. Thy müsste eigentlich nach 5 Minuten schon das 1:0 machen. Der FCK ist nur durch zwei Abseitspositionen von Ivo und de Wit in Erscheinung getretten. Mitte der ersten Hälfte ist das Spiel leicht eingeschlafen und der FCK hat wenigstens Defensiv Ordnung bewahrt. Nach vorne geht dafür aber wenig. Top-Chance dann für Sahan in der 37. Minute. Denke da war er überrascht, dass er den Ball überhaupt noch bekommt. Insgesamt spielt er aber sehr unglücklich und trifft öfter mal den Ball nicht. Sukuta muss wohl raus jetzt in der Halbzeit. Hat sich nach der deutlichen Ansage von Perl zwar nichts mehr erlaubt, ist aber trotzdem stark in Gefahr vom Platz zu fliegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kurzes Fazit nach 45 Minuten:


    Bremen immer noch besser
    FCK immer noch nicht anwesend
    Sukuta-Paso immer noch gelb-rot gefährdet


    Positv:
    Es steht noch 0:0


    Nächster Schritt:


    Shechter für Sukuta-Paso
    Mal was tun und das Ding "sparsam" mit 0:1 nach hause fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Kurz und treffend :thumbup:

  • Kinder, es steht 0:0. Wir spielen auswärts gegen eine Mannschaft, die auch ein paar richtig gute Kicker hat. Wir stehen nach hinten relativ sicher, vorne hatten wir auch schon ein, zwei Chancen. Das ist ein ordentlicher Auftritt, und gewinnen können wir das Ding durchaus auch noch.


    Currywurst: Schreib mal nicht so viel. Ich hab Hunger und der dauernde Anblick deines Avatars macht mich irre :D

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()