Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Kann ja nur noch mehr kommen. Hinten stabil stehen und vllt. mal den ein oder anderen gefährlichen Konter setzten, je länger es 0:0 steht desto mehr Druck für die Bremer!
    Hoffe, dass Shechter bisschen wirbeln kann ansonsten wüsst ich erstmal keinen den wir reinwerfen könnten.
    Aber das 0:0 ist bis hierhin ja fast ein Teil"erfolg"

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Sehe es auch so wie du mbit. Hier schreiben einige schon als wäre es normal in Bremen mit 3:0 zu gewinnen. Bremen hat auch klasse Spieler, wenn man sie einzeln betrachtet klar die besseren als wir. Die zwei Chancen die wir hatten waren ok und hätten uns in Führung bringen können. Hinten hatten wir zum Teil auch etwas Glück, was man eben auch braucht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kinder, es steht 0:0. Wir spielen auswärts gegen eine Mannschaft, die auch ein paar richtig gute Kicker hat. Wir stehen nach hinten relativ sicher, vorne hatten wir auch schon ein, zwei Chancen. Das ist ein ordentlicher Auftritt, und gewinnen können wir das Ding durchaus auch noch.


    Currywurst: Schreib mal nicht so viel. Ich hab Hunger und der dauernde Anblick deines Avatars macht mich irre :D


    Niemand behauptet was anderes.
    Bisher echt sachliche und reale Beiträge hier :thumbup:


    So eine Currywurst mit Pommes, da hätte ich jetzt auch Bock drauf. Dazu ein gut gekühltes Becks vom Fass! :bier:

  • Sehe es auch so wie du mbit. Hier schreiben einige schon als wäre es normal in Bremen mit 3:0 zu gewinnen. Bremen hat auch klasse Spieler, wenn man sie einzeln betrachtet klar die besseren als wir. Die zwei Chancen die wir hatten waren ok und hätten uns in Führung bringen können. Hinten hatten wir zum Teil auch etwas Glück, was man eben auch braucht.


    Für die positiven Ergebnistipps vom Spiel, ist das doch alles sachlich und OK bisher.


    Lediglich wird darauf hingewiesen, dass von uns noch nicht allzuviel gekommen ist.
    Solange es 0:0 steht, ist das aber auch OK.


    Wir machen in Halbzeit 2 ein Tor und gewinnen das Ding.

  • Sehe es auch so wie du mbit. Hier schreiben einige schon als wäre es normal in Bremen mit 3:0 zu gewinnen. Bremen hat auch klasse Spieler, wenn man sie einzeln betrachtet klar die besseren als wir. Die zwei Chancen die wir hatten waren ok und hätten uns in Führung bringen können. Hinten hatten wir zum Teil auch etwas Glück, was man eben auch braucht.


    Genau das ist das Problem.
    Die, die auf einen klaren Auswärtssieg getippt haben, sind jetzt ein wenig enttäuscht und die Nörgelei beginnt.


    Ich sehe das sehr locker. In Bremen einen Punkt holen, ist doch absolut OK.
    Wobei ich immer noch daran glaube, dass wir noch was reissen!