Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • Konzentration u- Ruhe sind auf dem Platz und auf den Rängen am Sonntag gefordert.
    Das wird kein Selbstläufer.
    Trotzdem gewinnen wir ,nach HZ-Stand 0:0, gegen Augsburg mit 3:0.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • bin ich eigentlich der einzigste mit einem schlechten bauchgefühl?
    dies ist nicht auf der niederlage gegen bremen basierend, sondern einfach deswegen, da man eigentlich gegen augsburg 3 punkte einfahren sollte und somit schon der druck für die recht junge saison sehr hoch ist...
    natürlich weiß ich nicht, wie das intern aufgefasst wird. jedoch bei einer niederlage könnte es etwas unruhiger werden...


    ich hoffe, dass die bauchschmerzen nach dem spiel nicht noch immer da sind!
    in diesem sinne :bier:

  • Ach herje, jetzt gehts ja auch zu Hause wieder los... Ich hoffe ja, dass die BuLi-premiere des FCA afm Betze auch gleichzeitig die Dernière ist. Zwar wünsche ich keinem Verein was schlechtes/den Abstieg (siehe Mz), aber Augsburg passt da gefühlt nun wirklich nicht in die Runde.
    Ich nehme ein 2:0, passt immer.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ach herje, jetzt gehts ja auch zu Hause wieder los... Ich hoffe ja, dass die BuLi-premiere des FCA afm Betze auch gleichzeitig die Dernière ist. Zwar wünsche ich keinem Verein was schlechtes/den Abstieg (siehe Mz), aber Augsburg passt da gefühlt nun wirklich nicht in die Runde.
    Ich nehme ein 2:0, passt immer.


    Ach Du immer mit Deinem Auswärts-Wörter. Dernière-ist das was zu essen?


    Wie auch immer. Sieg. Wie ist egal und wenn ein gewittersturm den ball ins Tor der Puppenkiste bläst!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich schätze mehr wie zu einem unentschieden wird es nicht reichen :crying:

  • Ein wirklich tolles Gefühl habe ich auch nicht, aber ein Sieg wäre wichtig. Wenn wir einen Treffer erzielen, gewinnen wir, egal ob wir sogar zurücklegen. Mit dem Publikum und der Euphorie nach einem Treffer schaffen wir die Augsburger, aber bis dahin wird es sehr zäh. Traue am ehesten Ilicevic einen Treffer zu, halte ihn momentan für den gefährlichsten Mann.
    Ich bin ja sehr auf die Aufstellung gespannt, wie viele andere auch, würde ich bervorzugen mit 2 Stürmern zu spielen. Desweiteren bin ich bei Spielern wie SuPa, Abel, Petsos, de Wit gespannt, ob sie von Beginn an ran dürfen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Am Sonntag nehme ich wieder einmal die 860 km Fahrt zum Betze in Kauf - und natürlich möchte ich einen Sieg sehen.
    Wenn nicht gegen Augsburg, gegen wen dann?

  • werde natürlich da sein - wird echt spannend - ein Sieg wäre unglaublich wichtig. Unklar ist noch, wer bei uns die Tore schießen soll...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: