Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für die Fans aus dem Saarland und dem Raum Landstuhl wird ein Zusatzzugpaar eingesetzt. Bei der Anreise fährt der Zug um 12:56 Uhr in Saarbrücken Hbf ab und wird bis Homburg (Abfahrt dort um 13:37) in Saarbrücken Ost, Scheid, St. Ingbert (13:23), Rohrbach und Kirkel halten. Ab Homburg hält der Zug dann an allen Unterwegsbahnhöfen. Zurück geht es ab Kaiserslautern Hbf um 18:45 Uhr, es werden die gleichen Unterwegshalte wie bei der Hinfahrt bedient.

Das ich das noch erleben darf, ein Zusatzzug in unsere Richtung! :beten: Kam noch nicht allzu oft vor, besonders für den Hinweg.
    Wobei er allerdings nur ganz knapp vor/nach den von mir ausgesuchten Regel-Zügen fährt, d.h dem Chaos kann ich nicht entgehen. :wacko:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also ich werde ausnahmsweise am Sonntag mit dem Zug fahren.
    Das wird ein Chaos geben.
    Habe einmal mit gefühlten 500 Fans beim/im Hauptbahnhof in Hochspeyer auf Busse gewartet.
    OK nehme mal ein par Bier zusätzlich mit,dann kann Nichts passieren.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556363/artikel_kurz_geduld-mit-kouemaha-und-co-.ht

..da ich´s nicht bei den news reinstellen kann, eben hier! Vorläufig.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Warum steht nirgendwo ein Wort über Micanski? Gibt es ihn eigentlich noch? In den Zeitungen steht immer nur was von SuPa, Kouemaha und Shechter. Wenn Kurz meint, man muss mit den neuen Stürmern geduldig sein und Ihnen Zeit geben, dann soll er doch Micanski, der immerhin schon eingespielt ist, doch endlich eine Chance geben.

Sollten wir das Spiel gegen Augsburg vergeigen dann will ich nicht wissen was hier dann los sein wird.

• Vielleicht wurde der Trainer in diesem Interview/Gespräch auch einfach nicht nach Micanski gefragt ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Warum steht nirgendwo ein Wort über Micanski? Gibt es ihn eigentlich noch? In den Zeitungen steht immer nur was von SuPa, Kouemaha und Shechter. Wenn Kurz meint, man muss mit den neuen Stürmern geduldig sein und Ihnen Zeit geben, dann soll er doch Micanski, der immerhin schon eingespielt ist, doch endlich eine Chance geben.

Sollten wir das Spiel gegen Augsburg vergeigen dann will ich nicht wissen was hier dann los sein wird.

Wenn wir das Spiel vergeigen, ist also die Nichtberücksichtigung von Micanski schuld? Und wo bitte ist Micanski eingespielt? Und wenn es keinen Grund für eine Chance gibt, warum sollte er eine bekommen. Ist jetzt reine Vermutung, aber Kurz wäre blöd, wenn er einen Superstar nicht berücksichtigt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ist jetzt reine Spekulation:
    Ich denke Kurz wird sich hauptsächlich auf ein 4-5-1 System konzentrieren. Wieso man dann einen Shechter für viel Geld verpflichtet ist mir dann ein Rätsel.

• Shechter ist anscheinend auch für RM geplant. Stand in einem anderen Artikel der RHEINPFALZ. Naja, kann man jetzt davon halten was man möchte, ich finde, er wäre auf dieser Position verschenkt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja, hat ja in den Test oft auf den Außenbahnen gespielt. Finde ihn da auch nicht optimal eingestzt. Würde mich irgenwie damals an Petterson erinnern. Der spielte auch mehr im Mittelfeld als auf der Stürmerpoition.