Wo ist die spielerische Linie die uns so stark gemacht hat letztes Jahr... das tut weh beim zuschauen...
Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
mehr als ein unentschieden ist nicht drinnen, wenn sich nicht sofort alle am Riemen reißen. was da auf dem platz gerade passiert, grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Augsburg ist bissig, aggressiv..wie es eben sein muss
-
Das wird ein grosser Krampf heute.
Ja OK, einige wussten das ja schon vorher.Das wir aber so, ich sag mal "dünn" auftreten, hätte ich nicht gedacht.
Das scheiss Gegentor war ein Genickschlag.
Augsburg ist mir zu Konterstark, wir machen denen das zu einfach.
Positiv: Es kann nur besser werden.
Der Mölders hat jetzt schon 3 Tore. Waren wir an dem interessiert? Hab das nicht mitbekommen.
-
Ivo bisher der einzige, der sagen wir mal ein wenig das bringt, was es braucht. Was ist denn da bloß los
-
Wenn die so weiter machen, steht für mich der erste Absteiger schon nach 2 Spieltagen fest. Kein System, keine spielerische Linie, vor dem Tor absolut harmlos, hinten leicht auszuspielen. Die Abgänge sind nicht annähernd kompensiert worden. Ich sehe schwarz!!!
-
ohje ich glaube das 2te halbzeit bier lass ich mal im kühlschrank schmeckt nicht wirklich gut grad..
also rodnei hat heute glaub die fall und rutsch krankheit...
p.s. Wer was sehen möschte pm @ me
-
So. Halbzeit bitte, und ein kräftiger Einlauf von Marco. Ds darf ja net wahr sein. wie peinlich ist das ganze bisher?
-
genau und jetzt noch Pfiffe aus 20.000 Kehlen. So wirds bestimmt besser...
und dann kommt noch Pech dazu
-
Inzwischen müssen wir froh sein, dass es nicht schon 0:2 oder 0:3 steht!
-
So einer muss jetzt rein und wir gewinnen das noch.
Auf jetzt!