@NIls& NRW_teufel: menno seid ihr gemein.
Ich dachte das ist doch als langfirstige, perspektivische Zusammenarbeit angelegt. Also mindestens bis Ende September!
Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
An alle FCK Fans die zum Spiel nach Köln fahren, nehmt euch Regenschirme mit, es könnt pisse regnen.
-
@NIls& NRW_teufel: menno seid ihr gemein.
Ich dachte das ist doch als langfirstige, perspektivische Zusammenarbeit angelegt. Also mindestens bis Ende September!Kritisch wirds ja für ihn erst, wenn Volker Finke dementiert, sich vorstellen zu können nochmal auf der Trainerbank platz zu nehmen...
-
Und was sollen wir gegen den Scheiß-Hagel machen?
-
Und was sollen wir gegen den Scheiß-Hagel machen?
volle denkung nehmen oder noch sicherheitshalber einen Helm mit nehmen
-
Kader für morgen laut SMS-Dienst von Marco Haber:
Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Petsos, Walch,
Sukuta-Pasu, Rodnei, De Wit, Ilicevic, Dick, Fortounis, Kouemaha, Trapp.Ausserdem Spielen Bugera und Vermouth bei der U23.
-
Kader für morgen laut SMS-Dienst von Marco Haber:
Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Petsos, Walch,
Sukuta-Pasu, Rodnei, De Wit, Ilicevic, Dick, Fortounis, Kouemaha, Trapp.Ausserdem Spielen Bugera und Vermouth bei der U23.
Das ist ein zufällige Reihenfolge der Spieler, oder?
Sonst würde das sowas werden: Sippel - Jessen, Amedick, Abel, Kirch - Tiffert - Shechter, Sahan, Petsos, Walch - SuPa.......... ne das kann ich mich dann doch nicht vorstellen...
-
Ja ist zufällig. Per SMS kommen immer nur die Rückennummern der Spieler, ist meistens durcheinander gewürfelt.
-
er verwechselt kader mit aufstellung
als student kann so was schon mal passieren! -
Naja, Micanski wird wohl zumindest unter Kurz keine Rolle mehr spielen.
Denke ist auch nurnoch eine Frage der Zeit bis er, wie Amri und Rivic, ganz aussortiert wird...