Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • @NIls& NRW_teufel: menno seid ihr gemein. :thumbup:
    Ich dachte das ist doch als langfirstige, perspektivische Zusammenarbeit angelegt. Also mindestens bis Ende September! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • An alle FCK Fans die zum Spiel nach Köln fahren, nehmt euch Regenschirme mit, es könnt pisse regnen. :daumen:

  • @NIls& NRW_teufel: menno seid ihr gemein. :thumbup:
    Ich dachte das ist doch als langfirstige, perspektivische Zusammenarbeit angelegt. Also mindestens bis Ende September! :ironie:


    Kritisch wirds ja für ihn erst, wenn Volker Finke dementiert, sich vorstellen zu können nochmal auf der Trainerbank platz zu nehmen... :biggrin:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Und was sollen wir gegen den Scheiß-Hagel machen? :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und was sollen wir gegen den Scheiß-Hagel machen? :kritisch:


    :gruebel: volle denkung nehmen oder noch sicherheitshalber einen Helm mit nehmen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Kader für morgen laut SMS-Dienst von Marco Haber:


    Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Petsos, Walch,
    Sukuta-Pasu, Rodnei, De Wit, Ilicevic, Dick, Fortounis, Kouemaha, Trapp.


    Ausserdem Spielen Bugera und Vermouth bei der U23.

  • Kader für morgen laut SMS-Dienst von Marco Haber:


    Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Petsos, Walch,
    Sukuta-Pasu, Rodnei, De Wit, Ilicevic, Dick, Fortounis, Kouemaha, Trapp.


    Ausserdem Spielen Bugera und Vermouth bei der U23.


    Das ist ein zufällige Reihenfolge der Spieler, oder?


    Sonst würde das sowas werden: Sippel - Jessen, Amedick, Abel, Kirch - Tiffert - Shechter, Sahan, Petsos, Walch - SuPa.......... ne das kann ich mich dann doch nicht vorstellen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Naja, Micanski wird wohl zumindest unter Kurz keine Rolle mehr spielen.
    Denke ist auch nurnoch eine Frage der Zeit bis er, wie Amri und Rivic, ganz aussortiert wird...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)