Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • @rees
    auf dem Papier haben aber die meisten eine höhere Qulität wie wir. Was soll er sagen. Wir fahren am Samstag nach Köln und haun die aus ihrem eigenen Stadion


    Zwischen, "die hauen wir weg" und "alle haben eine hohe Qualität", gibt es viele Zwischentöne. Warum nicht einfach mal: "Gegen Köln haben wir immer gut ausgesehen und die haben einen schlechten Start gehabt. Wir fahren dahin um zu punkten."


    Mir geht es nicht darum, dass wir großkotzig tönen sollen, dass wir jeden besiegen werden. Aber mehr Selbstvertrauen, auch im öffentlichen Raum, können wir uns leisten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kurz vor Spielende ist es doch am schönsten im Stadion unter einer Mehrzahl von K'lautern Anhänger zu sitzen.
    Hoffentlich wird das Torverhältnis am Samstag verbessert. Ein 1:3 wäre doch gut. :feuer:


    The same procedure as last year? The same procedure as every year! :lachen:

  • Edit: Pfalzadler warn Tick schneller.


    Maggo


    Glaubst du es jetzt oder doch lieber bis Samstag warten. ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn köln in der ersten halbzeit kein tor macht, dann gewinnen wir. generell werden die kölner diese saison probleme bekommen, da sie in der vorbereitung kaum wert auf ausdauer und fitness gelegt haben. gegen schalke hat man schon gesehen, dass ihnen später die puste ausgeganen ist.


    meine hoffnung liegt auf halbzeit zwei.

  • @Tinus[: Damit kannst Du recht haben, dennoch bleibe ich skeptisch.


    (Hat bis jetzt immer geholfen!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich auch... allerdings wäre es, falls er doch auflaufen sollte ein großer Fieber-Bluff oder ansonsten unverantwortlich. Wenn er heute hohes Fieber hat, dürfte er mMn aus gesundheitlichen Gründen morgen noch nicht wieder spielen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"