Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • --------------Trapp---------------
    Dick-Amedick-Rodnei-Jessen
    --------------Petsos--------------
    ----------Tiffert-------------------
    -Fortounis--Sahan---Ilicevic--
    -------------Shechter------------


    :schild:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Warum Fortounis FM und Sahan ZM und nicht umgekehrt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gibts was neues vom Gesundheitszustand von Poldi?


    Irgendwie gehen den Kölner immer gegen uns die Spieler aus, oder? Letzte Saison hatten die doch alle Hühnchen-Pest oder Schweine-Cholera... oder was das war

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Gibts was neues vom Gesundheitszustand von Poldi?


    Irgendwie gehen den Kölner immer gegen uns die Spieler aus, oder? Letzte Saison hatten die doch alle Hühnchen-Pest oder Schweine-Cholera... oder was das war


    Nö!
    Gleicher Zustand seit Jahren :rofl:


    Die Woche über hatte ich Bedenken, doch nun ist wieder die volle Zuversicht zurückgekehrt.


    Köln-FCK 1:4 (2 Shechter Tore) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Aber auch nicht unbedingt erhöhen -- imletzten Jahr haben wir uns 70 Minuten auch schwer getan und das gegen 10 Mann. Und unbedingte Hohlkappen werden die auch nicht auf der Bank sitzen haben ---

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Aber auch nicht unbedingt erhöhen -- imletzten Jahr haben wir uns 70 Minuten auch schwer getan und das gegen 10 Mann. Und unbedingte Hohlkappen werden die auch nicht auf der Bank sitzen haben ---


    Zustimmung!
    Genau meine Meinung.


    Rensing ist nicht der sicherste, Podolski noch neben der Spur.


    Vom Papier her trotzdem ein Vorteil, mehr aber auch nicht.
    Wenn wir gewinnen, sicher nicht weil die beiden fehlen. Ebenso bei einer Niederlage.


    Shechter macht heute 2 Buden und wir gewinnen!
    Die Bayern spielen Remis gegen den HSV und nächste Woche treffen 2 Mannschaften mit je 4 Punkten aufeinander.


    Edit: Das hat sich dann wohl erledigt........... :(


    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :jubel: Seit 15 Jahren mal wieder gegen Bayern im Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()