--------------Trapp---------------
Dick-Amedick-Rodnei-Jessen
--------------Petsos--------------
----------Tiffert-------------------
-Fortounis--Sahan---Ilicevic--
-------------Shechter------------
Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Warum Fortounis FM und Sahan ZM und nicht umgekehrt?
-
Gibts was neues vom Gesundheitszustand von Poldi?
Irgendwie gehen den Kölner immer gegen uns die Spieler aus, oder? Letzte Saison hatten die doch alle Hühnchen-Pest oder Schweine-Cholera... oder was das war
-
Gibts was neues vom Gesundheitszustand von Poldi?
Irgendwie gehen den Kölner immer gegen uns die Spieler aus, oder? Letzte Saison hatten die doch alle Hühnchen-Pest oder Schweine-Cholera... oder was das war
Nö!
Gleicher Zustand seit JahrenDie Woche über hatte ich Bedenken, doch nun ist wieder die volle Zuversicht zurückgekehrt.
Köln-FCK 1:4 (2 Shechter Tore)
-
Nö!
Gleicher Zustand seit JahrenIch meinte jetzt aber eigentlich die körperliche Gesundheit und nicht die geistige...
-
Ach so!
Keine Ahnung.
Ist doch egal ob mit oder ohne Podolski oder Rensing.Wenn wir zu unserem Spiel finden und unsere Chancen nutzen gewinnen wir so oder so in Köln!
-
-
Kein Rensing, kein Poldi. Das sollte unsere Chancen zumindest nicht schmälern!
-
Aber auch nicht unbedingt erhöhen -- imletzten Jahr haben wir uns 70 Minuten auch schwer getan und das gegen 10 Mann. Und unbedingte Hohlkappen werden die auch nicht auf der Bank sitzen haben ---
-
Aber auch nicht unbedingt erhöhen -- imletzten Jahr haben wir uns 70 Minuten auch schwer getan und das gegen 10 Mann. Und unbedingte Hohlkappen werden die auch nicht auf der Bank sitzen haben ---
Zustimmung!
Genau meine Meinung.Rensing ist nicht der sicherste, Podolski noch neben der Spur.
Vom Papier her trotzdem ein Vorteil, mehr aber auch nicht.
Wenn wir gewinnen, sicher nicht weil die beiden fehlen. Ebenso bei einer Niederlage.Shechter macht heute 2 Buden und wir gewinnen!
Die Bayern spielen Remis gegen den HSV und nächste Woche treffen 2 Mannschaften mit je 4 Punkten aufeinander.Edit: Das hat sich dann wohl erledigt...........
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind Seit 15 Jahren mal wieder gegen Bayern im Stadion.