Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Kölns Verteidiger sind nicht für ihre Schnelligkeit bekannt, da können Ivo und Itay richtig was reißen.


    Freu mich schon auf gleich

  • So, ich habe gerade meinen optimistischen Auswärtssieg getippt. Auch wenn man mir mit dem Phrasenschwein droht: es dürfte in dieser Saison wohl kaum so einfach sein wie jetzt, in Köln zu gewinnen.
    Also: :arbeit: ein frühes Tor bitteschön, und die Kölner werden auseinanderfallen :schal:

  • O , ihr Optimisten!
    Was berechtigt eigentlich zu dem Tipp auf Auswärtssieg?
    Die Leistungen gegen Bremen und Augsburg?
    Die unübersehbaren Schwächen in der Abwehr?
    Vielleicht auch die Schwäche von Köln in den bisherigen Spielen?
    Der Ausfall von Rensing und Podolski?
    Not gegen Elend!
    Mein Tipp: 1:1 - und damit wäre ich zufrieden.
    Mit einem Auswärtssieg wäre ich happy.

  • Was berechtigt eigentlich zu dem Tipp auf Auswärtssieg?


    :ironie:
    Oh pardon, ich habe nicht gewusst, dass man dafür eine Berechtigung braucht. Wo bekomme ich jetzt den Berechtigungsschein und was kostet der denn?
    Und braucht man für "ein ganz schlechtes Gefühl" auch ne Berechtigung oder darf man das umsonst haben?
    Fragen über Fragen... ;)

  • Also, bin, wie sich das gehört bei Auswärts.., skeptisch. Dann freue ich mich um so mehr, falls gepunktet wird. Ich sehe uns noch in der Findungsphase - vor allem bei Shechter vorne zentral und dessen Zuarbeit, mit wem auch immer. Und unser Kapitän sucht noch seine Form.

  • Vor allem absolut nachvollziehbar die Veränderungen in der Aufstellung. Zumindest für mich. Sieht gut aus, mal unabhängig davon wie es nachher ausgeht


  • :ironie:
    Oh pardon, ich habe nicht gewusst, dass man dafür eine Berechtigung braucht. Wo bekomme ich jetzt den Berechtigungsschein und was kostet der denn?
    Und braucht man für "ein ganz schlechtes Gefühl" auch ne Berechtigung oder darf man das umsonst haben?
    Fragen über Fragen... ;)


    Oh Gott, ich habe auch keinen. Kannst du mir einen Berechtigungsschein mitbringen? Zahle auch nichts dafür.


    Mein Gott, da macht sich einer schon vorher in die Hosen....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht