FCK erhält Lizenz für Saison 2007/08

  • FCK erhält Lizenz für Saison 2007/08
    Der 1. FC Kaiserslautern hat von der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) für beide Ligen im bezahlten Fußball die Lizenz erhalten.


    Dabei bekamen die „Roten Teufel“ von der DFL die Lizenz für die 1. Fußball-Bundesliga ohne Auflagen. Im Fall des Verbleibs in der 2. Fußball-Bundesliga wurde den „Roten Teufeln“ die Spielgenehmigung mit einer zu einem späteren Zeitpunkt zu erfüllenden Bedingung erteilt.


    Ist doch schon mal was!!^^

  • Zitat

    Original von Eliteteufel
    Im Fall des Verbleibs in der 2. Fußball-Bundesliga wurde den „Roten Teufeln“ die Spielgenehmigung mit einer zu einem späteren Zeitpunkt zu erfüllenden Bedingung erteilt.


    was das zu bedeuten hat,würde mich schon interessieren.

  • Jawoll, super!!!


    Find ich echt mies, wie die da oben vor ein paar Wochen Panik mal wieder, wie letzte Saison, verbreitet haben. Find ich echt ne Sauerei, sowas immer zu verbreiten!!!!!!!!!!!!!!

  • Welche Auflagen für die Liga 2 könnten das sein? Vielleicht höchstens 1 Mio für Verstärkungen ausgeben??

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Welche Auflagen für die Liga 2 könnten das sein?


    Die Fans müssen früher zu den Auswärtsspielen fahren, damit unsere Spiele nicht immer 10 Minuten später anfangen müssen. ;)

  • wäre nur interessant ob es sich um auflagen oder tatsächlich um bedingungen handelt. sollten es bedingungen sein und wir können diese zu einem späteren zeitpunkt nicht erfüllen, so könnte man uns nachträglich die lizenz entziehen.

  • Ich störe mich auch ungemein am Wort "Bedingung"

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir hatten ja in den letzten Jahren sehr viele Bedingungen. Würde gerne mal wissen, was sich hinter dem Wort versteckt. Wird aber wohl nicht so schlimm sein wie die letzten Bedingungen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eine bedingung bedeutet normalerweise, dass eine Maßnahme(wie die erteilung einer Lizenz) konkret mit der erfüllung dieser Bedingung verbunden ist....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ob wohl Dortmund mit seinen " paar " Milliöchen Schulden auch einige Bedingungen auf´s Auge hat gedrückt bekommen?


    Manchmal denke ich schon, dass da mit zweierlei Mass gemessen wird.