Um das nochmal klar und deutlich zu sagen. Ich war am Montag in der halle und der angesprochene Gesang "Ohne Dietmar wärt Ihr gar nicht hier" kam aus dem KSC Block
-
-
Um das nochmal klar und deutlich zu sagen. Ich war am Montag in der halle und der angesprochene Gesang "Ohne Dietmar wärt Ihr gar nicht hier" kam aus dem KSC Block
ich glaube es haben einige nicht so recht kapiert, dass der herr rangnick da so einiges verwechselt hat. er hat alles was gegen seinen verein gesungen wurde auf die armen waldhöfer geschoben
-
Erstmal-Die Stadt neber Ludwigshafen oder auch gesagt LudwigshafenOst mit ihrem Stadtteil der blauSchwarzen Müllhalde ist eigentlich keinen Satz wert.
Es ist doch klar, damit der Trainer mit der Brille, für seinen Arbeitgeber und dessen Milliardär reden muss. Was ist denn schon schlimmes passiert?
5 Vereine mit ihren Fans, die sich gegenseitig NICHT leiden können, müssen in einer Halle ein Tunier spielen, da gibt es Beleidigungen usw... das bleibt doch nicht aus.
Der Hopp hätte mal weniger mit seinem Geld früher gestreut, so hätte er jetzt manche Häme nicht.
Was die Fans angeht vom Verein in BlauSchwarzen Lumpen, die jetzt noch 4.klassig sind--die werden sich gegen ende der Saison ihren Verein in der Kreisklasse Baden anschauen können. -
Was die Fans angeht vom Verein in BlauSchwarzen Lumpen, die jetzt noch 4.klassig sind--die werden sich gegen ende der Saison ihren Verein in der Kreisklasse Baden anschauen können.
Bei allem Respekt, davon waren wir auch nicht allzuweit entfernt, vor gar nicht langer Zeit. Wir sind wohl mit die letzten, die mit solchen Sprüchen um uns werfen sollten. Ich würd lieber die Waldhöfer in Liga 1, als Hoffenheim sehn. Jetzt haut mich ruhig dafür
-
die waldhöfer sind mir im moment so scheiß egal! die sind genug gestraft dass se in liga 4 kicken müssen un da können se auch ruhig bleiben da stören se mich nicht.
-
Diese Personen , hätten einen Feiertag ausgerufen wenn wir abgestiegen wären und auch bis Oberliga oder gar Verbandsliga hätten runter müssen.
Warum habt ihr Symphatie mit so einem braunen etwas?
Weder das Dorf noch LU-Ost braucht man in Liga eins--die braucht man nicht mal in der Kreisklasse. -
ich liebe den sv waldhof! denn jeder braucht einen verein den man mit aller liebe hassen kann!
was ich damit sagen möchte: solche vereine wie waldhof oder die bayern braucht man einfach um sie zu hassen. alleine deshalb haben sie ne existenzberechtigung -
Man kann auch Mainz, Dortmund, Schalke, HSV oder Hertha hassen, den KSC sowieso. Auch Frankfurt und Darmstadt kommen in den Kreis des hassens...
Aber Bayern zu hassen , wäre doch zu einfach, denn ein Sieg gegen die roten Münchner ist doch immer was schönes.
Nur eines-das braucht doch wirklich niemand--einen Verein aus Ludwigshafen-Ost-Stadtteil(ansammlung von Bäumen 1. teil--und platz hinter dem Haus 2.Teil), mit ihren blauSchwarzen Lumpen, denn Trikots kann man das ja nicht nennen, Idioten denn Fans sind das auch nicht die selbst vbei einem Dorfverein Randale machen in der Oberliga Baden Wüttenberg, jetzt in der Regionalliga Süd ALLE Spiele Gefahrenstufe 1+ bekommen. Sowas kann ausradiert werden-wie in sachsen der 1.FC Leipzig(jetzt wieder als Lokomotive da) -
Hass, Hass, Hass...
Wie kann man einen Verein hassen? Entweder man mag den Verein oder nicht. Dazu hat man eben noch den einen Verein den man liebt , evtl. ein paar die einem symphatisch sind und eben die, die man gar nicht leiden kann. Aber von Hass zu reden kann ich nicht verstehe. Das ist alles immer noch Fußball. Nicht mehr und nicht weniger...
-
Das Wort HASS ist nichts anderes, als seine Antisymphatie in starker Form auszusprechen.
Dennoch den Verein von LU-Ost braucht man doch gar nicht.