SV Waldhof Mannheim

  • @ herrmann
    Unterscheidest du eigentlich zwischen "Fans" und Verein oder ist das gleichgestellt bei dir?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher


    Damit meine ich die Fans von diesem Verein. Der Verein spielt ja nicht mehr in dem Stadtteil im Seppl-Herberger-Stadion (früher am Alsenweg).
    Aber dennoch kann ich den gesammten Verein nichts gutes abgewinnen.. ist ebenso.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    In der aktuellen Themenwoche dreht sich bei Transfermarkt.de alles um Traditions-Vereine. Der Fokus richtet sich diesmal nicht auf die großen Namen der Fußballwelt, sondern auf die Clubs, die einst in der 1.Liga mitmischten und heute nicht mehr im Rampenlicht stehen. Diese Attribute treffen auf den SV Waldhof Mannheim 07 zu.


    Der SV Waldhof 07 feierte am 11.April 1907 Geburtstag. 42 Männer riefen den Verein in der Kneipe „Zum Tannenbaum“ damals ins Leben und entschieden sich für die bis heute aktuellen Vereinsfarben Blau-Schwarz-Blau. Bereits 1914 gelingt dem Club aus dem Mannheimer Stadtteil Waldhof der Aufstieg in die damals höchste Spielklasse. In der Folge wurde der Spielbetrieb jedoch auf Grund des 1.Weltkrieges eingestellt.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der Weltmeister von 1990 übernimmt beim Regionalligisten Waldhof Mannheim den Posten als Sportlicher Leiter. Kohler löst Günter Sebert ab, der wenige Wochen vor seinem Vertragsende entlassen worden war, und muss sofort einen neuen Trainer suchen.


    Reiner Hollich, der 2011 mit Mannheim in die Regionalliga aufgestiegen war, trat zurück.


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Neben dem Pfalzverräter Kohler fehlt jetzt nur noch Maurizio Gaudino als Trainer & der Drecksack Karl-Heinz Bührer (Gerrys Liebling) als Präsident dann ist die richtige Brut beisammen wieder. :grummel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()