SV Waldhof Mannheim

  • Die sollten mal nicht vergessen, das sie selbst bei unserem Abstieg immer noch eine Liga unter uns spielen.. :thumbup: Waldhof ist und bleibt hat ein Assipack!! :flow:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Gab es eigentlich beim Abstieg von Waldhof aus der 2. Liga ne Aktion von FCK-Fans?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das pack hat doch für soetwas gar kein Geld! Die müssen doch schon Omas Spannbettlaken beschriften um für ihre Derbys gegen den VFR Mannheim zu werben... :D Denkst du da haben die Geld für nen Banner???? Außerdem sollen sie doch, wäre doch ne Geile Aktion.....Ich hätte damit keine Probleme..Weiß ja von wem es kommt.. :jubel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • die könnten mit dem geld das monatsgehalt ihres kaders bezahlen..


    :rofl: ich freue mich schon auf die schwachköpp


    wir bauen dann schon mal die flagg auf :feuer:

  • Schön, Waldhof hat in der Liga verloren und hat nur noch 2 Punkte vor dem ersten Nichtaufstiegsplatz.


    Im Pokal haben se im Halbfinale auch verloren, also spielen se glücklicherweise auch nit im DFB-Pokal mit.

    Gruß Busti

  • Im Pokal haben se im Halbfinale auch verloren, also spielen se glücklicherweise auch nit im DFB-Pokal mit.


    Warum? Wäre doch mal interessant gewesen wieder nach Mannheim zu einem Pokalspiel zu fahren. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heute steht in der Zeitung, dass bei WALDHOF die laufende Saison finanziell nicht gesichert ist´.


    Es würden Sponsorengelder fehlen, und ausserdem, und jetzt wird es lustig, seien die Schlägereien gegen 1860 schuld an einem negativen Image und deswegen würden Sponsoren nicht Schlange stehen..... :rofl:




    Mann sollte dem Verein Spenden zukommen lassen. Was wäre der FCK ohne sein altes Feindbild Mannheim ?


    Also ? Wer gibt was ? Wir den Atze ? :rofl:


  • Es würden Sponsorengelder fehlen, und ausserdem, und jetzt wird es lustig, seien die Schlägereien gegen 1860 schuld an einem negativen Image und deswegen würden Sponsoren nicht Schlange stehen..... :rofl:


    lol, hat Waldhof überhaupt ein Image??? Jetzt sind auch noch unsere Freunde von 1860 beim Untergang von Waldhof involviert. Unfreiwillig, aber immerhin.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht