Und das entscheidest du einfach mal so?
-
-
JA-für mich persönlich entscheide ich das mal einfach so, das merkt man auch daran damit ich diese Gülle nie beim Namen nenne.
-
Was hat dir denn der Verein oder seine Anhänger so schlimmes Angetan, dass du so nen abgrundtiefen Hass für die empfindest?
Muss ja echt schlimm gewesen sein -
Das gehört doch zum "guten Stil", diesen Verein zu hassen! Würd mich mal interessieren, wie, wann und wo genau dieser "Hass" entstanden ist.
-
In den 80er Jahren.
Erstens spielten die damals als Badener in Rheinland-Pfalz (Südweststadion LU)
zweitens beleidigten sie unser Idol in ihrem Stadion bei allen Spielen
drittens war es ein gwisser Bührer, der ein Foul machte was an einer Tödungsabsicht rankam
viertens ist es auch auserhalb vom Fussball gefährlich, in diesem Loch mit einem FCK-Trikot(Tshirt) am Bahnhof zu stehen
fünftens laufe mal bei Spielen vom Bahnhof zum Stadion-da fliegen sogar gegenstände aus dem Fenster, angespuckt wirste, usw....
sechstens könnt ihr mal unseren Kuntz fragen, wie er angefeindet wurde, wo er dort Trainer war.
Deshalb und noch viel VIEL mehr, ich für mich muss die nicht mögen-ja ich kann und ich werde sie HASSEN--für sowelche habe ich noch keine funken Symphatie. -
heute stand in der rnz, (habs nur überflogen) das der vorstand zur hauptversammlung geschlossen zurücktreten wird. Hopp wird weiter vorgeworfen keine konkurenz zu wollen .
die müssen noch im janaur zum dfb, da wird dann beratschlagt...
-
wenn hier einer schreibt er liebt seinen verein, dann ist das ok. sobald jemand schreibt er hasst einen anderen wird er gleich "angemacht" er solle nicht so wörter benutzen. es sind einfach 2 extreme wörter.
ich wähle nicht das wort hass, ich wähle dann lieber das wort "abscheu". hört sich das besser an ??warum ich diesen verein verabscheue?
weil ich gerannt bin und angst um meinem leben hatte. ich als 0815 fan!!!
mir ist schon klar dass auf unserer seite auch ein haufen idioten ihr unwesen getrieben haben (oder noch treiben?).
trotz allem waren die spiele im waldhof das übelste was ich je erlebt habe........werde dort niieeee wieder hingehen.
90% Abschaum....und den braucht KEINER!! -
Nächste Woche wird der Radiergummi genommen und der Verein wird ausradiert
-
Nächste Woche wird der Radiergummi genommen und der Verein wird ausradiert
Also mir würde es schon zu 100% reichen wenn wir einfach nur gegen die ein Tor mehr schießen und 3 Punkte bekommen.
-
Das gehört doch zum "guten Stil", diesen Verein zu hassen! Würd mich mal interessieren, wie, wann und wo genau dieser "Hass" entstanden ist.
Das kann ich dir erklären. In den frühen Achtzigern war angeblich ein Mitglied der ROTFRONT auf dem Weg von einem Auswärtsspiel zurück nach KL auf dem Bahnhof von Mannheim über die Gleise gejagt worden und hat sich verletzt. Damals gingen, vor den ersten Derbys, solche Flugzettel herum, mit "Rache für XYZ". Ich komme leider nicht mehr auf den Namen. Hat den wer auf dem Kasten ? Oder die genaue Geschichte ?
Ich bin wieder auf den Namen gekommen. Zumindest sein Spitzname: SEEMANN.