SV Waldhof Mannheim

  • Zitat

    Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat gegen sechs Anhänger des Fußball-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim Anklage wegen des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs und der versuchten schweren Körperverletzung erhoben. Wie die Staatsanwaltschaft heute mitteilte, wird den 24 bis 38 Jahre alten Beschuldigten vorgeworfen, während der Ausschreitungen beim Spiel der Waldhofer gegen den 1. FC Kaiserslautern II (2:0) am 2. September Polizeibeamte und deren Fahrzeuge angegriffen sowie mit Steinen, Holzknüppeln und Feuerwerkskörpern beworfen zu haben. Zwei der aus dem Umfeld bekannter Waldhof-Hooligans stammenden Beschuldigten säßen in Untersuchungshaft.


    Weiter ...


    Quelle: Mannheimer Morgen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vielleicht müssen mal Gerichte deftige Starfen aussprechen und der eine oder andere denkt über sein Verhalten nach!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ja ist klar, aber vielleicht kann man doch denen was beibringen?


    Ach vergiss es, war nur so ein Gedanke, aber da wird nichts zu machen sein. Nachdenken und Waldhof schein zwei begriffe zu sein, die sich irgendwie ausschließen :boing:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Es war der unrühmliche Höhepunkt einer ohnehin wenig schön anzusehenden Regionalliga-Partie zwischen dem SV Waldhof und dem FSV Mainz 05 II.


    Beim 3:1-Sieg der Blau-Schwarzen stürmten in der 18. Spielminute rund 130 Mainzer Fans den Gäste-Block auf der Westtribüne. Erst ein lauter Knall durch das Zünden eines Feuerwerkkörpers: Kurz darauf sprangen die ausschließlich in Schwarz gekleideten Fußball-Chaoten Richtung Ballfangnetz und Sicherheitszaun. Vieles erinnerte in diesem Moment an das berüchtigte Kaiserslautern-Spiel im September 2009. Auch diesmal musste die Partie für drei Minuten unterbrochen werden, bevor es einem FSV-Betreuer gelang, die eigenen Anhänger zu beruhigen.


    Weiter ...


    Quelle : morgenweb

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wie süß der depp will dem fck nacheifern aber hats net so ganz kapiert das so was nicht so ankommt und dem ach so tollen image des everbodysdarling - Verein nicht entspircht ...

  • :rofl: Da sucht wohl jemand ganz dringend nach nem richtigen Derby...allein an der fantastischen Anzahl von 130 Fans zu sehen :lachen:
    Jetzt noch schön 25.000 € Strafe bezahlen und danach wieder der faire Karnevalsverein für die ganze Familie sein :girly2: