Donnerstag, 18. August 2011 "Torquote bereitet Kopfschmerzen" (Die Rheinpfalz)

  • Sonst könnte man ja auch bei jedem Gegentor dem Torwart die Schuld geben, selbst bei "unhaltbaren" Bällen... er hätte ja anders stehen können, dann wäre er nicht unhaltbar gewesen usw.

    genau das war die intension von meinen beiträgen
    die schuld an diesem tor ist auf mehrere schultern zu verteilen.


    rodnei als einziger sündenbock ist mir da zu einfach.


    rodnei sollte sein schuhwerk überprüfen,petsos besser antizipieren
    und abel abgeklärter in den zweikampf gehen.

  • Dann sind wir ja doch gar nicht so weit auseinander... :yes:


    Rodnei ist der Auslöser einer nicht optimalen Kette... will dazu nicht Fehlerkette sagen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Also ich habe so meine Bedenken mit dieser Saison.... Würde um auf nummer sicher zu gehen noh mal handeln..... shechter wird auf dauer zu langsam sein.. pasu zu schlecht.. er kann den ball halten .. für den Abschluss zu schlecht.. leider... Bitte schnell handeln.... eventuell auch im Mitttelfeld..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Shechter zu langsam?Hast du den Fernseher auf Zeitlupe stehen oder wie?Shechter ist gegen Augsburg dem Verteidiger mehr als nur einmal weggelaufen, vom starken Antritt auf den ersten paar Metern mal ganz zu schweigen.

  • Also ich habe so meine Bedenken mit dieser Saison.... Würde um auf nummer sicher zu gehen noh mal handeln..... shechter wird auf dauer zu langsam sein.. pasu zu schlecht.. er kann den ball halten .. für den Abschluss zu schlecht.. leider... Bitte schnell handeln.... eventuell auch im Mitttelfeld..


    Dann pack mal den Klingelbeutel und die Portokasse ein, und schau beim Stefan vorbei. Oh wobei, der sitzt wahrscheinlich grad im Geldspeicher auf den ganzen Millionen und lacht sich ins Fäustchen weil er von den Unsummen die wir zur Verfügung haben aus purer Boshaftigkeit keinen Raul, Cissé, Messi etc holt.


    Reeeeeeeeeeees, bitte gib mir was von dem Stoff ab der dich vom Antworten auf gewisse Dinge abhält :( - Die Torquote ist nicht das einzige, was Kopfschmerzen bereitet...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Also ich habe so meine Bedenken mit dieser Saison.... Würde um auf nummer sicher zu gehen noh mal handeln..... shechter wird auf dauer zu langsam sein.. pasu zu schlecht.. er kann den ball halten .. für den Abschluss zu schlecht.. leider... Bitte schnell handeln.... eventuell auch im Mitttelfeld..


    Er muss ja nicht 90 Minuten im Sprint hinlegen, es gibt ja schließlich eine Halbzeitpause :girly2: Nee mal im Ernst. Wie um alles in der Welt kommst du auf so eine Analyse ? Shechter war in mehreren Aktionen im Eins gegen Eins seinem Gegenspieler deutlich an Schnelligkeit überlegen. Erinnere dich nur an die beiden Flanken bei denen er zuvor seinen Gegenspieler austanzte und dann den Ball klasse nach innen flankte.
    Pasu sehe ich längst nicht so schlecht wie er hier gerne gemacht wird. "Für den Abschluß zu schlecht", wenn ich sowas nur schon lese, Mann oh Mann. Schau dir den Gomez an was der gestern an Chancen versiebt hat. Ist der somit auch zu schlecht im Abschluß? Mir geht diese Untergangsstimmungsmache nach dem 2. Spieltag richtig gegen den Strich, ich weiß überhaupt nicht was das soll.!?

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Man hört immer nur Sukuta-Pasu neben Shechter. Kurz scheint in ihn sehr verliebt zu sein, dabei war SuPa derjenige, der im Sturm größtenteils versagt hat bzw. viele Chancen versemmelt hat. Ich bleibe dabei, ein Kouemaha oder Micanski würde zu Shechter einfach besser passen.



    Wo hat den Sukuta-Pasu viele Chancen versemmelt? Den klasse Schuss, wo Jentzsch aus dem Winkel holt, oder die Rettungstat auf der Linie? Und wieso passt Micanski besser zu Shechter? Bei dir sieht man gut, wie man sich Vorurteile schafft. Noch nix von Micanski gesehen, aber er passt zu Shechter. Auch wenn man es immer wieder wiederholt, wird es nicht besser. Am Saisonende ist der Micanski ein Weltstar und hat kein Spiel gemacht.



    Reeeeeeeeeeees, bitte gib mir was von dem Stoff ab der dich vom Antworten auf gewisse Dinge abhält :( - Die Torquote ist nicht das einzige, was Kopfschmerzen bereitet...


    Da fragst du den richtigen. Jetzt hab ichs grad mal so geschafft, jetzt setzt du mich so unter Druck. :Aberglaube:


    Rempek, schau dir doch mal die Passage bei betzemichl an, wo Shechter zu langsam sein soll. Dabei waren einige klasse Aktionen am Sonntag zu sehen, wo er bis zur Grundlinie sprintet und seine Schnelligkeit ausspielt. Das heisst, selbst da kann ich nicht ruhig bleiben.


    Also, betzemichl, woher nimmst du diese Weisheit?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()