Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • worst case: es steht 0-3 nach 10 Minuten. Die West pfeift sich ab Minute 11 die Galle aus dem Leib, falsch verstandene Motivation führt zu der ersten Roten diese Saison (wird auch Zeit bei dem Geholze) und den Rest könnt ihr euch denken...


    aber nein...sowas wird nicht passieren :girly3:

    sàwàddee kráb

  • Kurz vor der Ankunft am Stadion im Bayern Bus:


    "Du Schweini?"


    "Ja Phillip?"


    "Was denkst du wie hoch wird die Watschen heute für die Lauterer?"


    "Mhm denke 5, 6:0 für uns. Die Pfälzer Bauern sind so schlecht sie werden keine Chance gegen uns haben"


    *allgemeines Gelächter im Bayern Bus*


    Kurz nach der Abfahrt vom Betze im Bayern Bus:


    "Du Schweini"


    "Ja Phillip?"


    "Warum haben wir heute wieder 2:0 verloren gegen die Lautrer"


    ZWISCHENRUF HEYNKES: "WEIL WIR SCHON VORHER GEWONNEN HATTEN WIE JEDES JAHR WENN WIR HIERHER FAHREN! WIR SIND SO H..... UND LERNEN ES NIE!"


    :schild:


    Fazit: Die Bayern denken wie immer sie können ein lockeres Spielchen im "Bauerndorf" aufziehen und uns wie im Training wegkicken. Bei uns kann nämlich niemand Fussball spielen :thumbup:


    Und deswegen bekommen sie Jahr für Jahr eins auf den Sack. Wie in der guten alten Zeit. :thumbup:

  • Mein grenzenloser Optimismius (bisher jeweils auf Sieg getippt) hält sich nun doch etwas in Grenzen.


    Wer bei diesem Spiel eine Niederlage vorraus sagt, dem kann man definitiv keine Schwarzmalerei vorwerfen.


    Wenn der Einsatz, der Kampf und der Wille am Samstag stimmen, bin ich schon zufrieden.
    Bayern ist nicht die Adresse um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Bayern ist die Zugabe der Saison.


    Lange das 0:0 halten und irgendwie auf einen Punkt hoffen, das wäre ein Traum.


    Einziger Vorteil für uns: Wir haben nichts zu verlieren und die Bayern kommen mit einer überzeugenden Leistung gegen den HSV zu uns.
    Dann lassen sie sich gerne mal etwas hängen.


    Bekommen wir allerdings in den ersten 5-10 Minuten das 0:1...........


    Naja, jedes Spiel fängt bei 0 an und muss erstmal gespielt werden.

  • ich hoffe auf ein remi...ich bin seit dem spiel gegen schalke letzte saison wieder am betzte vielleicht bringt das ja glück das ich meine freundin zum erstenmal mit ins stadion nehme.ein tippe auf ein hart erkämpftes 1-0....
    man darf ja träumen dürfen., :sleeping:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • gibt einen deutlichen Bayern Sieg. die spielerischen Unterschiede zwischen uns und den Bayern sind momentan so eklatant,da reißen wir nichts und da hilft auch keine vereinsbrille. 0-3

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nimmt man FCB-HSV als Maßstab, muss man davon ausgehen.
    Denn den HSV schätze ich gegenwärtig nicht schwächer ein wie uns.


    Ich denke, es hängt viel von den ersten Minuten ab. Fangen die Bayern an zu drücken, kommen wir sehr schnell ins schwimmen.


    Nochmal so viel Glück wie letzte Saion gegen die Bayern, werden wir nicht mehr haben. Diesmal werden die ihre Chancen nutzen.