Ich geb uns keine Chance, aber ich hab trotzdem den Glauben dran dass irgendwie im Fussball alles möglich ist. Deshalb mein Wunsch:
Spiels nochmal Ivo....
Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
- Michael
- Geschlossen
-
-
Natürlich: unmöglich ist nichts.
1. Lautern spielt 80 % besser als gegen Köln
2. Bayern spielt 80 % schlechter als gegen den Hsv
3. Wir haben das Glück, dass Bayern 3 mal den Posten und die Latte trifft und so pomadig wie im letzten Jahr bei uns spielt
4. Gomez stolpert über den Ball
7. Lautern erzielt mit einem wunderbaren Freistoß das 1:0
Und schon gewinnen wir.5. und 6.? Verschweigst du uns was???
-
5. Robben verletzt sich
6. Ribery verletzt sich -
5. Robben verletzt sich
6. Ribery verletzt sich5. ist schon eingetroffen
6. Dick hat letztes Jahr ribery auch vollends aus dem Spiel genommen, wieso nicht wieder -
7. Lautern erzielt mit einem wunderbaren Freistoß das 1:0
durch Florian Magic Dick oder was?Wieso darf Magic eigentlich immer noch Freistöße schießen? kann mir das mal jemand erklären..
-
Ich sehe es dieses Jahr schwerer als letztes Jahr.
Diesmal haben die Bayern 2 kleine giftige Außenverteidiger, auch wenn Ilicevic letztes Jahr Lahm schwindelig spielte. Ich vermute Rafinha könnte da schon mehr Stabilität bringen.
Aber warten wir es mal ab.
Sollte im Vergleich zu den bisherigen Spielen keine 200% Leistungssteigerung eintreten, gibts die Hucke voll und/oder sollte an dem Personal der Startelf sich nichts ändern ebenso.Ich schätze ein 0:4 was mir persönlich schwer fällt es zu sagen.
-
Das Spiel wird doch vermutlich auf ein hinten versuchen sicher zu stehen und dann auf Konter zu setzen hinauslaufen... da sehe ich jetzt in Rafinha nicht so die große Verstärkung
-
5. ist schon eingetroffen
6. Dick hat letztes Jahr ribery auch vollends aus dem Spiel genommen, wieso nicht wiederÄhm, wurde der nicht nur geschont in Zürich?
-
die abwehr stand wie eine bank?
osnabrück hat uns mehr als einmal in verlegenheit gebracht
in köln haben wir geschwommen,aber die waren genau so schlecht wie dieses jahr
gegen bayern hat die einstellung gestimmt
gegen mainz haben wir stümperhafte fehler gemacht und somit auch verlorenalso, wo kann man das nicht mit heute vergleichen
DFB-Pokal würde ich gar nicht so hoch bewerten. Da ist man einfach froh eine Runde weiter zu sein.
Viele Gegentore hat der FCK als Aufstieger in der Liga nicht kassiert. Und viele Chancen hat man nicht gebraucht um ein Tor zu erzielen.
Gegen Köln hat der FCK einen Gegentreffer bekommen, begünstigt durch Sippel. Lakic machte den Unterschied. Der ist leider nicht mehr da, schon deswegen kann man das nicht vergleichen. Denn jetzt ist Pasu da.
Gegen die Bayern stand die null. Da hat man aus wenig Chancen die Tore gemacht. Und natürlich das Glück des Tüchtigen benötigt. Aber das braucht man wenn man gegen die Bayern spielt.
Gegen Mainz hat Kollege Amri den Bock geschossen und den FCK auf die Verliererstraße gebracht.
Vergleiche kann man in meinen Augen nicht ziehen. -
Vergleiche kann man in meinen Augen nicht ziehen.
ganz einfach,dann lass es