Fritz Walter Wetter
Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich hab heut Nacht geträumt, dass die Jungs nachher in ermangelung eines Balles mit Bierdosen spielen müssen
-
sodele... fertig mache un uff de betze fahre....
Sing: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus."
habe gerade gelesen das die bayern alle im hotel auf dem klo sitzen und vor angst scheißen... robben das holländische weichei ist ja schon wieder nicht dabei...
-
Ich hab heut Nacht geträumt, dass die Jungs nachher in ermangelung eines Balles mit Bierdosen spielen müssen
Was Ihr so alles träumt, tztz Was hast Du denn vorm zu-bett-gehen alles getrunken? -
Dann aber bitte Sippel ins Tor stellen, der hält jede Bierdose fest. -
Dann aber bitte Sippel ins Tor stellen, der hält jede Bierdose fest.
Ööööööööyyyyyyyyyyyyyyy!
Bösester Post des Tages -
So Leute, ich muss jetzt langsam los zur Arbeit und kann das gesamte Spiel also nicht wirklich mitverfolgen - das ist eine Parallele zum letzten Heimspiel gegen die Bayern.
Oh bitte, ich möchte noch ne Parallele: "Siebenunddreißigste, willkommen im Irrenhaus!" -
Viel Glück euch heute im Kampf gegen die Bayern. Kämpft sie nieder und mit euerer Unterstützung muss es klappen. Kämpfen Lautern
-
Aufstellung find ich okay
-
Hallöchen!
Eine PN wäre nett zum Spitzenspiel der Saison!