Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

• Alles Jammern hilft nichts.
    Diese Mannschaft ist heillos überfordert.
    Wenn man die koordinativen Fähigkeiten auf beiden Seiten vergleicht:
    - hier unbeweglich, staksig
    - dort schnell, rund, präzise, gewandt.
    Diese Lauterer Mannschaft hat zur Zeit keine Qualität.

• diese Mannschaft ist ein Witz...das ist erbärmlich.....Bayern hin, Bayern her...wenigstens wehren kann man sich......selbst der HSV hat besser gespielt.....diese Mannschaft ist sowas von NICHT bundesligatauglich.....genießt die Spiele der Bundesliga...nächste Saison spielen wir wieder Montags um 20:15......AMEN

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wir haben einfach nicht die klasse...

der saison verlauf zeigt das wir mit augsburg und teilweise mit köln mithalten konnten bremen und bayern sind eindeutig stärker ich vermute mal das wir unsere chancen in der saison bekommen werden gegen schwächere gegner aber wir brauchen sicher noch 2 neue

besonders einen linken veteidiger und einen def mittelfeld..

und eventuell abel mit amedick mal probieren

• @ michreis:
    meine intention war nicht, den schiri fürr die leistung des fck verantwortlich zu machen!
    es kommt nur dazu, dass nicht nur 10 feldspieler wie falschgeld übern platz laufen sondern auch noch ein elfter...
    es war eher ausdruck meiner miesen stimmung...

zudem ist dieses schild bei ironie meiner meinung nach nicht erforderlich, da man eigtl. ironie erkennen sollte, auch wenn es vllt im schriftlichen nicht immer einfach ist sie heraus zu lesen

• Jetzt mal langsam... jetzt müssen wir kühlen Kopf bewahren und nicht wieder gleich ausflippen! 2 NEUE KAUFEN UND VERMOUTH DAZU.. wobei ich vermute das er uns auch nicht auf Anhieb weiterbringt... :( Ich bleibe dabei Thurk für den Sturm zur not...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich würde wenn für den sturm den wagner von bremen zu holen...und im def mittelfeld kluge oder leitner ausleihen... auch bradley von gladbach hat schon sehr gute spiele gemacht in der bundesliga...

• was zum geier erwartet ihr? die bayern spielen eindeutig in einer anderen liga, die wollen diese saison die cl gewinnen!
    beim fck stehen leute in der startaufstellung, die würden beim fcb nicht mal bei den amas auflaufen :rofl:
    da brauch ich doch hier nicht frust schieben, wenn es so kommt, wie es jeder vorher eh schon erwartet hatte

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Viel Gerede, dass bei so einem Spiel alles passen muss, um es zu gewinnen, aber das traurige ist, es passt gar nichts:

- Unsre Abwehr ist ein Hühnerhaufen, da brauch man gar nicht drüber zu diskutieren
    - Unser Mittelfeld, hat defensiv immer dicke Lücken, ist spielerisch teilweise zu schwach, um was aus dem Spiel auf die Beine zu stellen und ist aber viel zu langsam im Umschalten, als dass mal ein Konter zustande kommen würde (einzige Lichtblick ist Ivo, der manchmal seine Klasse aufblitzen lässt)
    - Unser Sturm wirkt chaotisch, in den seltenen Fällen, in denen sie mal einen Ball bekommen, verstolpern sie ihn, passen schlecht, haben zu viel schiss selber abzuschließen und sind nicht kreativ genug....

Das ist der 4. Spieltag, alle Spiele bis jetzt waren mehr oder weniger grauenhaft, wie es weitergehen soll weiß ich nicht genau....