Dienstag, 23. August: "Bastian Schulz wechselt zu RasenBallsport Leipzig" (FCK)

• Ausgerechnet zu den "Bullenschweinen" :boing: .

Für einen Regionalligisten sicher eine klasse Verstärkung, ich kann nur hoffen, dass er ihnen nicht zu sehr hilft, die sollen noch möglichst lange in der 4. Liga bleiben. Vllt. verliert Red Bullshit ja doch irgendwann die Lust...

Von daher kann ich ihm auch kein Glück wünschen.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Manchmal frage ich mich was mit der FCK Führung los ist sorry. Das ist genau der gleiche Scheiss wie mit Micanski. Damals als Schulz spielte war er über nen langen Zeitraum einer der besten im Team und unsere grösste Schwäche ist im defensiven Mittelfeld zu finden. Was ist denn nun mit Bilek. Der war auch schon saugut in mehreren Partien... und ja, Micanski. Wieviele Chancen hat er denn bekommen sich mal einzuspielen? Eben. -.- Dazu muss man auch mal bedenken wieviel Geld für einen Ilian Micanski rausgeschleudert wird was nie von uns nur jemand annähernd sieht. Damit er dann nicht eingesetzt wird und zwar mal über 8 bis 10 Spiele konsequent damit man mal sehen kann was bei rauskommt! Ganz schön teurer Spaß -.-

Wenn ich den Ilian (wofür ich schon heftig kritisiert wurde) nur in der 2. Mannschaft spielen lasse kann ich nicht sehen was er in der Ersten leistet. So einfach ist das. Das sind 2 Welten. Es ist so. Basta. So wie ich sagte das Lakic in der ersten Liga erst richtig durchstartet. So wie ich sagte das Ilicevic bärenstark wird. Aha. Und wie wars dann?

Kleine Beispiele gefällig falls man meint ich rede wieder Mist? Gern: Altintop. Jendrisek. Hajnal. Lakic. Alle nicht so toll gestartet im ersten Jahr nicht wahr... den Rest muss ich glaube ich nicht erläutern. Sind eben Fakten.

Die Spieler brauchen ein bischen Zeit bis sie sich eingespielt haben das ist ganz normal. Heutzutage scheints aber keine Zeit mehr zu geben alles muss jetzt und sofort sein. Das funzt aber nicht Fussballer sind Menschen mit Schwächen und Stärken wie jeder andere auch.

Bin mal gespannt wie das weiter geht bei uns. Entsprechener Ersatz scheint nicht in Sicht.

Muss da jetzt echt mal tacheless reden. Das sind einige Dinge die ich nicht verstehe. Pasu hätte ich beispielsweise erst gar nicht gekauft. Was will man mit dem. Da hätte ich Geld gespart und Micanski seine Chance noch eher gegeben. Aber ne ich rede ja nur Scheiss.

4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Schulz ist nicht erstligareif, war er nie und wird er nie sein, was willst du mit dem in der ERSTEN Liga?Wir sind kein Zweitligist mehr, es reicht nicht mehr nur gut mitzuspielen, mehr konnte Schulz nicht. Solide Zweitligakicker, für die erste Liga zu schlecht, hat er letzte Saison mehrfach bewiesen (u.a. gegen Stuttgart :pinch: ).
    "Damals als er spielte" war halt zu Zweitligazeiten, falls es dir entgangen ist: Wir spielen nimmer gegen Ahlen, Paderborn, Oberhausen und wie die Humpen alle hießen, es geht mittlerweile gegen Bayern, Dortmund und Schalke und da ist Schulz überfordert, also warum behalten?
    Und was für ein Erstaz willst du denn?Einen, der den nun freien Platz auf der Tribüne füllt oder was?Schulz spielt seit fast einem Jahr keine Rolle mehr bei uns, Gründe siehe oben.

Wieso jetzt wieder Micanski ins Spiel geracht werden muss verstehe ich nicht (hatte mehrfach Chancen, keine Einzige wurde genutzt), ebenso wurde das "Ich habs mit Lakic von Anfang an gesehen" ja schon in einem anderen Thread widerlegt.

Und wieder die Mär dass Lakic nicht gut ins erste Jahr gestartet ist. Das hat glaub ich einer mal im Suff behauptet, seitdem gehts quer durch die Forenwelt, Lakic hat in seiner ersten Saison 12 Tore geschossen, er ist nicht schlecht gestartet, wie oft denn noch???

• Wenn ein Spieler in dem Alter von der 1.Liga in die 4.Liga wechselt sagt, doch schon alles

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• RedShark

Bei deinem Post weiss man gar nicht, wo man anfangen soll zu widerlegen. Da ist so viel drin. Kollias hat da ja einiges schon geschrieben.

Das einzig richtige sind zwei Sätze

Zitat

Das sind einige Dinge die ich nicht verstehe

Zitat

Aber ne ich rede ja nur Scheiss.

Naja immer hin.

Weder Schulz noch Micanski haben den Nachweis erbracht, in der 1. Liga zu bestehen. Auch Micanski hatte Gelegenheit dazu. Nach deiner Logik ist Regionalliga schwieriger, als die Bundesliga. Da unten kann man nicht zeigen, was man kann. Es gibt wohl tausende bundesligataugliche Spieler in Deutschland, bloss kennt die keiner, weil die tiefer spielen.

Und deine Selbstbeweihräucherungen sind mehr als lächerlich (und zudem falsch). Sagt eigentlich einiges, wenn du sowas brauchst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Red Shark

Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an, und behaupte das Du in diesem Post absoluten Stuss von Dir gibts.
    Beispiel gefällig?
    Soweit ich mich erinnere, hat Hajnal bei uns nur eine Saison gespielt, und zwar gleich das erste Jahr in der zweiten Liga.
    Er hat, trotz den von Dir angedichteten Anlaufschwierigkeiten, im ersten Spiel gegen Essen gleich ein Tor erziehlt.
    Er war maßgeblich daran beteiligt das wir damals fast den direkten Wiederaufstieg geschafft hätten.
    Nach seinem Abgang nach nur einer Saison, wären wir mit fast der gleichen Mannschaft um ein Haar abgestiegen!
    Kannst Du Dich erinnern in wessen Schatten ein Altintopp in seiner ersten Saison stand, ich glaube das war kein geringerer als M. Klose.
    Sorry Red Shark, aber bei aller Liebe, bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, sollte man sich vorher mal informieren.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Sagt eigentlich einiges, wenn du sowas brauchst.

Jeder glaubt er könnte mich einschätzen. Könnt ihr nicht!

Wo gibt es an neutralen Fakten die nicht meine sind etwas zu widerlegen. Es sind neutrale Fakten, an sich ohne Ziel und Streben. Einfach Fakten.

Ich muss mich nicht selbst "Beweihräuchern". Das überlasse ich gern denen die so etwas benötigen um sich selbst zu profilieren. Ich kann auch ohne Umschweife Fehler und Irrtümer zugeben, hab ich hier schon zuhauf getan. Hab ich auch kein Problem mit wie so manch andere wo immer Recht haben müssen. Immer.

Jo, weder Schulz noch Micanski haben den Beweis gebracht in der 1. Liga zu bestehen. Manchmal frag ich mich wie man meine Beiträge liest und versteht. Was hab ich denn geschrieben? Die könnens wohl kaum beweisen wenn sie keine Chance bekommen.
    Wie war denn das mit Lakic, bei Hertha aussortiert, bei uns die Granate. DIESE Dinge meinte ich.

Von daher kann ich nur sagen, Dinge lesen und Dinge verstehen sind 2 paar Schuhe. Wenn die Spieler bei uns nicht eingesetzt werden kann ich auch nicht sehen wie sie sich machen. Logisch oder. Hab ich aber gestern schon geschrieben. :hammer:

karschmi

Achja?

Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie Hajnal im Forum zur Sau gemacht wurde. ;) Und hinterher hat man ihm nachgeheult. Also mal nicht die Ereignisse verdrehen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @ Red Shark

Ich glaube eher Du solltest das was Du schreibst mal selbst richtig lesen:

Du schreibst oben ganz klar das Hajnal, Altintopp, Jendrisek und Lakic im ERSTEN JAHR nicht so toll gestartet wären. Nun schreibst Du das Du ja meintest das Lakic in Berlin nicht zum Zuge gekommen wäre. Hä???
    Was hat das mit seinem ersten Jahr bei uns zu tun?
    Oder meinst Du vieleicht das erste Jahr in dem die Jungs die Du hier Aufzählst mit dem Fußball spielen angefangen haben, also bei den Bambinis. Da könntest Du vieleicht Recht haben, weil ich nichts anders behaupten kann.
    Und noch was, ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen die Hajnal beschimpften und auch nicht zu denen die im nach gehäult haben.
    Ich kann mich aber erinnern, dass gerade Du am Anfang als Lakic seinen Wechsel zu Wob kundgetan hatte einer seiner größten beschimpfer warst.Gut Du hast Dich im nachhinein bei ihm entschuldigt und Dich revidiert, aber wenn Du solchen Sachverstand hättest wie Du Dir einbildest, hmm..

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• @Red Shark
    Dein Micanski Gelaber geht mir echt auf den Senkel, langsam wird peinlich. Stell dich doch mit einem Micanski-Schild auf den Trainingsplatz und mach Werbung für ihn, vielleicht hilft ihm das ja weiter denn alleine seine Einstellung und Trainingsleistungen sind einfach zu schlecht und reichen bei weitem nicht aus.

Alles Gute und viel Glück Bastian Schulz.