Mittwoch, 24. August 2011 "Schulz zu RB Leipzig" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenn, dann wohl sehr wenig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Vertrag wird immer aufgelöst, wenn jemand vorzeitig wechselt. Irgendwo in einem anderen Zeitungsartikel steht, dass über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart wurde.


    Edith:


    Kam von unserer Homepage:


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…chselt-zu-rb-leipzig.html

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Jiri Bilek auch weg ? :hm:

    Man muss ja mal realistisch bleiben: er wird zwar hier im Forum immer wieder gefordert, aber er scheint für Kurz absolut keine Rolle mehr zu spielen. Insofern wäre es am besten wenn er einen neuen Verein finden würde und so von der Gehaltsliste gestrichen werden könnte.

  • Es gibt bestimmt zwei Arten. EInmal die Auflösung wenn sich Spieler und Verein einig sind, damit der Spieler eben ablösefrei irgendwo hin kann oder eben die Auflösung aufgrund eines Wechsels gegen Ablöse.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man muss ja mal realistisch bleiben: er wird zwar hier im Forum immer wieder gefordert, aber er scheint für Kurz absolut keine Rolle mehr zu spielen. Insofern wäre es am besten wenn er einen neuen Verein finden würde und so von der Gehaltsliste gestrichen werden könnte.


    Also sehe Bilek stärker als Petsos,warscheinlich kommt noch ein neuer Spieler ? ?(