Hatte mir immer gut gefallen als wir noch in der 2. Liga gespielt haben, aber ich glaube die Bundesliga ist doch eine Klasse zu hoch für ihn.
Jop deswegen sind wir auch mit ihm aufgestiegen
Jetzt auf einmal sollen die Spieler nicht mehr reichen. Ein Kirch der eine absolute Gurke ist bekommt jeden Einsatz, ein Bilek wird aussortiert, ein Micanski verkauft. Vieles beim FCK läuft richtig, aber leider auch einiges an entscheidenden Stellen nicht. Pasu in die Spitze, Amedick als Stürmer (anstatt wie es sich gehört fest in der IV)... die Ergebnisse sieht man jetzt.
Leider hat sich nun auch Kouemaha verletzt weswegen wir neben Shechter nur noch Pasu haben. Das sind schon mal Kirch und Pasu die absolut kein Bundesligaformat haben, hinzu kommt Petsos der noch werden kann aber noch nicht so weit ist das er die ganzen Bundesligaspiele durchspielen kann.
Die Probleme in der Mannschaft werden immer größer wenn Kurz nicht schnellstmöglichst möglichst nah an die Formation der letzten 2 Saisons herangeht. Uns fehlt Moravek. Das einzig sinnvolle wäre Tiffert als Spielmacher im zentralen Mittelfeld einzusetzen, Ilicevic auf die rechte Außenbahn zu stellen und einen Links Außen in Form von zum Beispiel Petsos zu setzen. Viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht mehr. Mein Team würde z.B. folgendermaßen aussehen:
-------------------Trapp
--Dick----Amedick-Rodnei--Jessen
------------------BILEK (zum Teufel warum spielt der keine Rolle mehr, ein Zerstörer auf dieser Position ist unabdingbar!)
--Ilicevic
----------------Tiffert (leicht nach rechts versetzt)
------------------------------------Petsos
-----------Shechter----Micanski (ja is weg )
PS: Was isn jetzt mit Vermouth? Dann kann man Petsos aufbaun und Ivo wieder nach LA setzen...