Jiri Bilek nach England (Rheinpfalz)?

  • Hatte mir immer gut gefallen als wir noch in der 2. Liga gespielt haben, aber ich glaube die Bundesliga ist doch eine Klasse zu hoch für ihn.


    Jop deswegen sind wir auch mit ihm aufgestiegen :gruebel:


    Jetzt auf einmal sollen die Spieler nicht mehr reichen. Ein Kirch der eine absolute Gurke ist bekommt jeden Einsatz, ein Bilek wird aussortiert, ein Micanski verkauft. Vieles beim FCK läuft richtig, aber leider auch einiges an entscheidenden Stellen nicht. Pasu in die Spitze, Amedick als Stürmer (anstatt wie es sich gehört fest in der IV)... die Ergebnisse sieht man jetzt.


    Leider hat sich nun auch Kouemaha verletzt weswegen wir neben Shechter nur noch Pasu haben. Das sind schon mal Kirch und Pasu die absolut kein Bundesligaformat haben, hinzu kommt Petsos der noch werden kann aber noch nicht so weit ist das er die ganzen Bundesligaspiele durchspielen kann.


    Die Probleme in der Mannschaft werden immer größer wenn Kurz nicht schnellstmöglichst möglichst nah an die Formation der letzten 2 Saisons herangeht. Uns fehlt Moravek. Das einzig sinnvolle wäre Tiffert als Spielmacher im zentralen Mittelfeld einzusetzen, Ilicevic auf die rechte Außenbahn zu stellen und einen Links Außen in Form von zum Beispiel Petsos zu setzen. Viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht mehr. Mein Team würde z.B. folgendermaßen aussehen:


    -------------------Trapp


    --Dick----Amedick-Rodnei--Jessen


    ------------------BILEK (zum Teufel warum spielt der keine Rolle mehr, ein Zerstörer auf dieser Position ist unabdingbar!)


    --Ilicevic


    ----------------Tiffert (leicht nach rechts versetzt)
    ------------------------------------Petsos


    -----------Shechter----Micanski (ja is weg :( )


    PS: Was isn jetzt mit Vermouth? Dann kann man Petsos aufbaun und Ivo wieder nach LA setzen...

    8 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ja klar, Bilek ist der Gott. Wer aufsteigt MUSS einfach die Qualität für Liga 1 haben. Und er konnte es dann ja auch oft genug beweisen, dass es nicht reicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wo stand was von Gott.Andere zeigen doch auch oft genug das sie es nicht können(Kirch z.B.).

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • RedShark: Wenn der Zerstörer auf der Position unabdingbar ist, wie viele Teams in der Bundesliga spielen mit diesem Zerstörer?


    Und Petsos aufm Flügel? Nicht dein Ernst oder?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Ja klar, Bilek ist der Gott. Wer aufsteigt MUSS einfach die Qualität für Liga 1 haben. Und er konnte es dann ja auch oft genug beweisen, dass es nicht reicht.


    Wenn man alle logischen Abläufe auschließen kann, ist der unlogischte, wenn auch der unwahrscheinlichste zwangsläufig der richtige.


    Sprich wir haben nicht viele Optionen.


    Hierkommtnils


    Du musst von uns ausgehen. Wir haben nur 2 Spieler auf dem Feld die die Klasse besitzen andere Positionen hochklassig zu vertreten, das sind Shechter (der auch noch im offensiven Mittelfeld taugen würde) und Ivo Ilivevic (der nahezu auf jeder Mittelfeldposition die offensiv ist eine gute Figur macht, inkl. den Außenbahnen). Die restlichen Spieler sind recht Positionsgebunden und da wir eine Sicherung vor der Abwehr brauchen ist Bilek hier naheliegend. Klar das uns Multitalente fehlen also müssen wir das Beste aus dem machen was wir haben.


    Jawohl, Petsos auf dem Flügel, jung und schnell. Und entwicklungsfähig. Aber klar würde ich da auch lieber Ivo sehen aber solange Vermouth nich da is oder Kirch spielt (oh Mann)...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Kirch hat abrr auch schon gezeigt dass er es kann
    Da liegt der Unterschied zu Bilek der seinen Gegegnspieler einfach nur verfolgt ohne darauf zu achten wie sich der Defensivverband mitverschiebt, welche neue taktische Situation entsteht wenn er zu weit rausgezogen wird etc.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und was ist wenn Bilek früh eine gelbe Karte kassiert? Dann bist du entweder ruckzuck in Unterzahl oder hast ein flügellahmen Zerstörer, der nicht nur seine defensive Spielweise beibehalten kann, sondern auch offensiv nichts leisten kann

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Und was ist wenn Bilek früh eine gelbe Karte kassiert? Dann bist du entweder ruckzuck in Unterzahl oder hast ein flügellahmen Zerstörer, der nicht nur seine defensive Spielweise beibehalten kann, sondern auch offensiv nichts leisten kann


    Risiko gehört zum Geschäft wenn man oben mitspielen will. Das gilt insbesondere für den FCK.


    Allerdings war die gezeigte Aufstellung von mir auch nur eine Option. Zum Beispiel kann man den 2. Stürmer für Heimspiele oder schwächere Gegner durch eine 1 Mann Spitze und einen 2. Sechser im DM ersetzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Anzahl guter Spiele von Kirch,dürfte nicht weit höher liegen.Oder findest du das Bilek kein gutes Spiel für uns gemacht hat.So taktisch blind wie du Bilek hinstellst...,wenn ich mir da Szenen vom letzten Spiel ansehe in Köln.Da konntest du Taktik suchen,und zwar fast bei jedem.Bin kein Bilekfan,aber alles nur schwarz oder weiß zu sehen,weiß nicht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • es gibt eigentlich kleinen grund,bilek jetzt komplett alle fähigkeiten abzusprechen


    sein manko ist nun mal die spieleröffnung,doch sollte man auch sehen,das von
    einem petsos oder gar kirch,nicht mehr geboten wird.dagegen ist das zweikampf-
    verhalten von bilek um einiges besser, als von den anderen beiden.


    gerade gegen bayern würde ich mich mit einem bilek auf der 6,um einiges wohler
    fühlen.