Mittwoch, 24. August: "Kouemaha erleidet Adduktoren-Faserriss" (FCK)

• Zitat

Dorge Kouemaha erleidet Adduktoren-Faserriss

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss bis zu vier Wochen auf Stürmer Dorge Kouemaha verzichten. Der 28-jährige Kameruner zog sich im Training einen Faserriss in den Adduktoren zu.

Kouemaha wechselte zu Saisonbeginn auf Leihbasis vom belgischen Erstligisten FC Brügge zum FCK. Für die Pfälzer absolvierte er bisher zwei Partien in der Bundesliga. In der 2. Liga trat der Angreifer für den MSV Duisburg in 34 Begegnungen an und erzielte 15 Treffer.

Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na toll, dann haben wir nur noch Shechter und Sukuta-Pasu. Auf Micanski setzt Kurz ja wohl nicht mehr. Kommt dann vielleicht Zellner auf die Bank?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nö, das wird die vielgeforderte Chance für Micanski sein, jetzt wäre ein STürmerplatz frei, nur muss er jetzt im Training halt auch mal Extraschichten fahren.

• Boahh ist das übel..
    Gerade jetzt, wo er angeblich im Training immer besser wird..
    Übel ganz übel! :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na klasse, mit ihm habe ich am Samstag in der Startaufstellung gerechnet. Micanski soll wohl diese Woche nach Warschau verliehen werden, SuPa ist noch nicht nicht so weit. Wir haben momentan mit Shechter nur einen Stürmer. Oh mann ich sehe echt schwarz....

• Japp, weil die Saison mit Sukuta-Pasu schon dermaßen langh ist, wie oft der eine Chance bekommen hat, Wahnsinn.
    Wenn man zählt hat Micanski selbst da echt noch mehr Chancen bekommen...

Er muss halt auch was dafür tun, nur rumtraben und dann meinen, man würde in den kader rücken, so funktionierts halt nicht. Und wenn Zellner oder Wooten oder wer auch immer jetzt gas gibt dann ist Micanski zurecht weiter außen vor. Hat nichts mit Trainers Liebling zu tun, es zählt Arbeitsaufwand.