Alles rund um die 2. Bundesliga

  • aber hier kann man seine meinung abgeben zum beispiel über den elfer in münchen bei 60 gegen den msv der jetzt schon mit 2:0 führt#


    also 60 - msv 0:2


    außerdem bin ich wahrscheinlich schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

  • Ja, das kann man. stimmt.


    Aber spammen im Sinne von Spielstände und Spielszenen durchgeben muss ja net sein, das kann man in den von mir angegeben Tickern erfahren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Japp Sebastian.


    Aber es war schon zu Beginn der Rückrunde klar, dass wir auf Rostock schauen müssen. Duisburg ist spielstärker und konstanter. Wenn wir dritter werden wollen, dann muss Rostock den vierten Tabellenplatz einnehmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • toooooooooor für augsburg


    :D


    vielleicht holen wir ja noch nen punkt auf :D


    tor für rwe gegen Köln :D


    Daum scheint auch nix zu bewegen


    60 verkürzt auf 1:2 :D das gibt ein unentschieden

    3 Mal editiert, zuletzt von michel1701 ()

  • Zitat

    Original von canelon
    @BetziFensi
    hatte ich vor der Saison nicht so gesehen, aber ich denke du hast Recht.


    Naaa, net vor der Saison ;)


    Ich schrieb zu Beginn der Rückrunde.


    Rostock hat in der Hinrunde viele knappe Siege eingefahren, nicht umsonst haben sie ähnlich wenig Tore wie wir geschossen. Man nennt es auch "Minimalistenfussball".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.